Gedenkfahrt am 13.08.2017

  • Wann treffen wir uns: 10:00
    Treffpunkt: Landquart, Lidl-Parkplatz, Wuhrstrasse 22, 7302 Landquart
    Ziel: Landquart


    Geplante Fahrzeit: so lange es dauert


    Pausen: eine
    Fahrstil: SEHR GEMÜTLICH
    Weitere Details: Route ist Landquart - Unfallstelle mit Halt - Davos - Tiefencastel - Chur - Landquart


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das ist eine Gedenkfahrt für eine tödlich verunglückte Mitfahrerin der Tour Bündnerland, Sonntag 23.7.2017
    Wer daran teilnehmen möchte, darf sich gerne hier melden


    Weitere Informationen HIER


    In stiller Trauer

  • ... und ich dachte noch: die Maschine kenne ich doch. Wird doch hoffentlich nicht sein.


    Ist es jetzt aber doch.


    Bei solchen Sachen bin ich sonst immer dabei. Für mich ist das aber noch zu zeitnah.

    This Space Intentionally Left Blank

  • ... und ich dachte noch: die Maschine kenne ich doch. Wird doch hoffentlich nicht sein.


    Ist es jetzt aber doch.


    Bei solchen Sachen bin ich sonst immer dabei. Für mich ist das aber noch zu zeitnah.

    Und genau diese Nähe ist für uns "übrig gebliebenen" sehr wichtig zur Verarbeitung

  • Mein herzliches Beileid zum Unfalltod Eurer Motorradkollegin. Ich hoffe, Eure Gedenktour hilft Euch, dieses schreckliche Ereignis ein wenig besser zu verarbeiten.

  • Einfach schrecklich. Mein herzliches Beileid und viel Kraft für ihre Familie, Angehörigen und Freunde. Ich wünsche euch Trost auf der Gedenkfahrt.

    ”Looking for Adventure in whatever comes our way”

  • Mein aufrichtiges Beileid der Familie, den Angehörigen, Freunden und Euch, die Ihr auf der Tour dabei wart. Ein schlimmes Erlebnis für Euch alle. Möge auch die Gedenkfahrt Kraft und Trost spenden um den Unfall verarbeiten zu können.

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • Mein Beileid an die Familie, Freunde und Angehörigen und alle die die Verunfallte gekannt haben, viel Kraft für euch.


    Wir sind vom gleichen Stoff, aus dem die Träume sind und unser kurzes Leben ist eingebettet in einen langen Schlaf. William Shakespeare

    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

  • Mein herzliches Beileid den Angehörigen, Freunden und Bekannten.


    Keiner wird gefragt,
    wann es ihm recht ist,
    Abschied zu nehmen von Menschen,
    Gewohnheiten, sich selbst irgendwann.
    Plötzlich heisst es damit umzugehen,
    ihn auszuhalten diesen Abschied,
    diesen Schmerz,
    dieses Zusammenbrechen, um neu aufzubrechen.
    Margot Bickel

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • Mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen, Freunde, Verwanten und Bekannten und Euch allen die Kraft das erlebte zu verarbeiten.
    In Gedanken werde ich bei euch und Ihr sein.


    "Nun bist du nicht mehr dort wo du immer warst,
    aber dafür nun überall wo wir sind."

    Hauptsach es rollt... :motorrad12:


    Ich glaube meine Entscheidungen treffen sich manchmal ohne mich :grinning_squinting_face:

  • Ebenfalls von mir herzliches Beileid!


    Mit vier Freuden war ich an diesem Sonntag Morgen auf dem Rückweg von Kroatien mit dem Motorrad gewesen. Und sind wohl nur wenige Minuten nach dem eintreffen der Rettungskräfte vorbei gefahren.
    Uns hat es alle sehr mitgenommen und wir waren alle zutiefst bedrückt. Ich wünsche allen Angehörigen und Freunden viel Kraft.

    Pferdestärken sagen aus, wie schnell du gegen eine Wand fährst... Drehmoment, wie weit du die Wand verschiebst...



    BMW R 1200 GS Rallye

  • Meine aufrichtige Anteilnahme an alle Angehörigen und Freunde, habe sie leider nicht gekannt und es tut mir in der Seele weh, das sie so jung (habe selbst 3 Kids um die 30) sterben musste.


    Ihr Herz schlug kräftig fürs Motorradfahren, nun leuchtet es leise und immerdar von innen.


    Möge die Zeit der Trauer den erlittenen Verlust mindern und die Spuren die sie hinterlassen hat stärken.


    Wünsche allen Betroffenen viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft.


    Connie


    DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR "IRGENDWANN".... B)  

  • Mein Herzliches Beileid an die Familie, den Angehörigen, den Freunden und Euch. Ich wünsche euch allen viel Kraft das Erlebte zu verarbeiten.



    Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.

  • «Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen [einem diser Sterne] wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. [Und wenn du dich getröstest hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.]»


    Antoine de Saint-Exupéry