Pit Bike fahren, aber wo?

  • Hallo zusammen, ich meld mich auch wieder mal aus der Verdammnis namens Studium... :sos:


    Seit ich im Studium bin, tu ich mich schwer Zeit und Geld zu finden um meine Runden auf dem Kringel zu drehen. An der EICMA in Mailand bin ich dann zum ersten Mal in Kontakt gekommen mit den Pitbikes von YCF und es hat mich gleich angefixt.


    Nachdem ich schon herausgefunden habe, wo ich so ein Pit Bike kaufen kann stellt sich die Frage auf welchen Kartstrecken lassen sich diese Dinger fahren. Bisher hab ich nur Sundgau und Lyss gefunden, welche Open Air sind.


    Nun zu meinen Fragen:

    • Kennt jemand noch Hallen wo 2-Räder erlaubt sind?
    • Fährt sonst noch jemand unter euch Pit Bikes?
    • Was sind so übliche Preise für einen Tag an der Kartpiste? Sundgau liegt bei 54 Euronen pro Tag.


    Wär cool wenn sich jemand findet, der auch versucht dem Winter zu entfliehen und die Fahrtechnik frisch zu halten während der kalten Jahreszeit! :freunde:

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Roggwil Kanton BE :winking_face:


    Immer Montag ist pitbike-time ab Beginn nach der Mittagspause bis 22:00 (kostenpunkt 50.-)

    ~ Some take drugs, some drink bottles, but i solve my problems by twisting throttles :toeff2: ~