zeigt her eure bikes!

  • Was schwaffelt ihr vom linken? Ich bekomme echt so wenig positive Feedbacks und hab gehofft hier in diesem chpperfreundlichem Forum mal ein paar nette Worte zu hören. Aber nee, da interssiert nur ein Wehrmachtsmotorrad welches unter Lizenz in der DDR weitergebaut wurde. Ich bin echt geknickt das keiner dieses Designmeisterstück einer vollverschallten Chopper zu würdigen weiss. Nächstes mal poste ich Bild wo nur meines drauf ist. Verdammt ein "the green one" Dejavu.


    @Thoemeli deshalb die Bildauswahl, ist schon ein sehr puristisches Teil, toll anzusehen. :winking_face:
    @spike_1st was weiss ich wo der schon überall war, ist ja nicht meines.

    Aaachhh..ich dachte das war ein Spass mit dem Batmobil..du bist also doch Batman, du bist es wirkliiich!!! Hatte ich eigentlich nicht geglaubt. Boaah Boaaah geeeeill :smiling_face:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Only kidding :top:

    You can`t scare me, I was raised in and survived South Africa

    Einmal editiert, zuletzt von Rene_ ()

  • Was schwaffelt ihr vom linken? Ich bekomme echt so wenig positive Feedbacks und hab gehofft hier in diesem chpperfreundlichem Forum mal ein paar nette Worte zu hören. Aber nee, da interssiert nur ein Wehrmachtsmotorrad welches unter Lizenz in der DDR weitergebaut wurde. Ich bin echt geknickt das keiner dieses Designmeisterstück einer vollverschallten Chopper zu würdigen weiss. Nächstes mal poste ich Bild wo nur meines drauf ist. Verdammt ein "the green one" Dejavu.


    @Thoemeli deshalb die Bildauswahl, ist schon ein sehr puristisches Teil, toll anzusehen. :winking_face:
    @spike_1st was weiss ich wo der schon überall war, ist ja nicht meines.

    Lieber Roland


    Natürlich ist dein futuristisches Motorrad oder was immer es auch sein sollte ein absoluter Hingucker.
    Ich habe noch niiieee so was tolles gesehen !!!
    Ich wünschte , ich könnte dieses Ding auch mein nennen.....
    Solchen " Sachen" wird viel zu wenig Beachtung geschenkt !!!! #ironie
    uuuund @Roland wirklich ein tolles Bild :thumbup:

    :grinning_squinting_face: Pass auf, ich habe das Fenati-Syndrom :grinning_squinting_face:

  • Dann halt auch noch..... meine alt-ehrwürdige FJ1100, eigentlich rar weil nur 84/85 produziert und wenige Stückzahlen in der Schweiz, mit der 1200er erfolgte dann die Schwemme :grinning_squinting_face:
    Die 750er Super-Tenere, auch ein Klassiker, aber für sehr wenig Geld zu bekommen weil etwas schwer im Gelände resp halt einfach nur für wirkliche Männer :grinning_squinting_face:
    Zu guter Letzt noch Feuerklingchen, leise und sehr gefährlich.... erster Jahrgang mit Einspritzung (2000er)



    So, aller guter Dinge sind DREI :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos



  • Ich würds mal mit einem Seitenständer probieren.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

    Einmal editiert, zuletzt von Langtourer ()