Hallo aus der Mitte ;-)

  • Hallo zusammen,


    bin per Zufall auf dieses Forum gestossen und freu mich auf interessante Diskussionen, Meinungs- und Erfahrungsaustausch.
    Ich fahre eine Suzuki GSX-R 750 SRAD Jg. 1996 und bin damit seit April 2015 auf der Strasse anzutreffen. Bin also kein Neuling mehr aber auch nicht der grosse Routinier.
    Letztes Jahr im Mai war ich das erste und bisher einzige mal in Anneau du Rhin und möchte dieses Jahr öfter mal dahin, ist halt schon geil wenn man am Kabel ziehen kann und keine Angst vor der
    Rennleitung zu haben braucht. Mir hat die Rennstrecke auch sehr geholfen, vertrauen ins Motorrad zu fassen.


    Würde mich freuen auf regen Kontakt und vielleicht auch mal eine gemeinsame Ausfahrt durch die schöne Schweizer Landschaft oder das angrenzende Ausland.


    Lieben Gruss
    BigJ1972

    Fehlende Motorleistung kann durch leichtsinnige Fahrweise weitgehend kompensiert werden :winking_face:

  • Herzlichst :welcome: und viel Spass hier bei uns.
    Hatte ich auch mal..... :top::grinning_squinting_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • :welcome: und allzeit gute Fahrt :winke:

    Hauptsach es rollt... :motorrad12:


    Ich glaube meine Entscheidungen treffen sich manchmal ohne mich :grinning_squinting_face:

  • :welcome:

    Motorcyclist (moh-ter-sahy-klist) n.: A person willing to take a container of flammable liquid, place it on top of a hot moving engine and then put the whole lot between their legs.

  • Danke Euch allen für den warmen Empfang :smiling_face:

    Fehlende Motorleistung kann durch leichtsinnige Fahrweise weitgehend kompensiert werden :winking_face: