Toeff: 1° STEIG EIN und FAHR WEITER 2018 JETZT DER FILM DAZU

  • Wann treffen wir uns: Montag 21 Mai 2018
    Treffpunkt: Bülachstrasse, 8154 Oberglatt (Flughafen); Möchten Sie auf dem Weg hinzufügen? Sie werden willkommen sein.
    Ziel: in den reichen Kurven des Schwarzwaldes


    Geplante Fahrzeit: 6h und 280 Km ungefähr


    Pausen: Todtmoos frei Mittagessen
    Fahrstil: Sportliche (könner) und........ frei
    Weitere Details:


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hier der Link zum Film... Cam-Bike EJE

    https://www.youtube.com/watch?v=rVvFD3P0Qkc


    Aktualisierung


    - 1° STEIG EIN und FAHR WEITER 2018-
    nur mit Leidenschaft


    Wo? in den reichen Kurven des Schwarzwaldes.


    Wann? - Montag 21 Mai 2018 -


    Der Treffpunkt ist Bülachstrasse, 8154 Oberglatt (Flughafen). https://goo.gl/maps/sYfW3dHf35r


    Die Abfahrt ist um 10.00 Uhr.
    Dauer der Tour : 6h und 280 Km ungefähr


    FAHRSTIL : Sportliche (könner) und Frei
    ART DER STRASSE : Mixed und sehr anspruchsvoll
    LANDSCHAFT : Deutsch
    Straßenkonfiguration : Schnelle Höhenunterschiede, Haarnadelkurven, zahlreiche Doppelradiuskurven.


    :motorrad15: https://goo.gl/maps/H1ybgnUykK72


    Wir starten von Oberglatt bis Bad Zurzach ( wir tanken auf ) -Weilheim-St.Blaisen-Prag-Todmoos-Görwihl-Todmoos (frei Mittagessen) -Hausen im Visental-Badenweiler-Kandern-Hausen im Visental-Todmoos Au-Wehr-Bad Säckingen- nach hause.


    Möchten Sie auf dem Weg hinzufügen? Sie werden willkommen sein.



    Die Gelegenheit ist gut, neue Freunde zu finden und unsere Leidenschaft zu teilen.


    Ratschlag IMMER AKTUELL, aber sehr wichtig für JEDEN:
    “Viel Spaß mit deinem Kopf“.




    Bist du bereit? :toeff17:


    Mitnehmen:
    persönliche Dokumente, Motorrad Dokumente und Versicherungen, Natel.


    Dabei:
    dino72 (Start)
    SG1990 (Start)
    EffJottEric (Start)
    Rene (Start)
    gardy64 (Benzin)
    Boo (benzin)

  • Ist ne Option, da sich meine Freunde verpissen und nen lausigen Kaffee auf der Insel trinken wollen..... :smiling_face_with_horns:
    Bin zwar weder sportlich noch Könner, nur ein älterer Herr mit ner leicht angegrauten Fireblade.... aber schauen wir mal :grinning_squinting_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Wenn das Wetter mitspielt würd ich mich anschliessen, ausser es kommt noch was dazwischen. Werde aber bei der Grenze oben warten. Evtl. Tankstelle angeben dann können wir uns da Treffen.

  • Merk ich mir mal :smiling_face: könnte durchaus drin liegen :smiling_face: ich bin aber auch kein Könner, die sind auf der Rennstrecke, ich bin nur einer der gerne Motorrad fährt :smiling_face:

    Jene die glauben, ich würde was verstehen wovon ich schreibe, sind selber schuld. :heuldoch:

  • komme auch gerne mit bei annehmbarem Wetter :smiling_face:

    Hauptsach es rollt... :motorrad12:


    Ich glaube meine Entscheidungen treffen sich manchmal ohne mich :grinning_squinting_face:

  • Sam kommt mit, bin ich nicht der langsamste.... :top::grinning_squinting_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • haha genau..und ich fahre Boo nach, und wenn er mich dann überrundet kann ich immerhin sagen Boo ist hinter MIR gefahren :grinning_squinting_face: das schaff ich leicht, hab schliesslich schon Sachsi überholt :thumbsup:
    Aber am besten nehm ich ne Flexi-Leine mit sonst verlieren wir DICH wieder :winking_face:

    Hauptsach es rollt... :motorrad12:


    Ich glaube meine Entscheidungen treffen sich manchmal ohne mich :grinning_squinting_face:

  • haha genau..und ich fahre Boo nach, und wenn er mich dann überrundet kann ich immerhin sagen Boo ist hinter MIR gefahren :grinning_squinting_face: das schaff ich leicht, hab schliesslich schon Sachsi überholt :thumbsup:
    Aber am besten nehm ich ne Flexi-Leine mit sonst verlieren wir DICH wieder :winking_face:

    Du könntest auch rote Farbe mitnehmen und an jeder Kreuzung ein Pfeil machen in welche Richtung ihr gefahren seid :grinning_squinting_face:

    Jene die glauben, ich würde was verstehen wovon ich schreibe, sind selber schuld. :heuldoch:

  • Aktualisierung


    - 1° STEIG EIN und FAHR WEITER 2018 -
    nur mit Leidenschaft



    Wo? in den reichen Kurven des Schwarzwaldes.



    Wann? - Montag 21 Mai 2018 -



    Der Treffpunkt ist Bülachstrasse, 8154 Oberglatt (Flughafen). https://goo.gl/maps/NAkZAqJ1dX42



    Die Abfahrt ist um 10.00 Uhr.
    Dauer der Tour : 6h und 280 Km ungefähr



    FAHRSTIL : Sportliche (könner) und Frei
    ART DER STRASSE : Mixed und sehr anspruchsvoll
    LANDSCHAFT : Deutsch
    Straßenkonfiguration : Schnelle Höhenunterschiede, Haarnadelkurven, zahlreiche Doppelradiuskurven.



    goo.gl



    Wir starten von Oberglatt bis Bad Zurzach ( wir tanken auf )-Weilheim-St.Blaisen-Prag-Todmoos-Görwihl-Todmoos (frei Mittagessen) -Hausen im Visental-Badenweiler-Kandern-Hausen im Visental-Todmoos Au-Wehr-Bad Säckingen- nach hause.



    Möchten Sie auf dem Weg hinzufügen? Sie werden willkommen sein.



    Die Gelegenheit ist gut, neue Freunde zu finden und unsere Leidenschaft zu teilen.



    Ratschlag IMMER AKTUELL, aber sehr wichtig für JEDEN:
    “Viel Spaß mit deinem Kopf“.





    Bist du bereit?
    Mitnehmen:
    persönliche Dokumente, Motorrad Dokumente und Versicherungen, Natel.



    Dabei:
    dino72
    SG1990
    Phips2 ( 75% )

  • bin Montags schon auf einer anderen Tour, aber gerne ein andermal :winke:

    Hauptsach es rollt... :motorrad12:


    Ich glaube meine Entscheidungen treffen sich manchmal ohne mich :grinning_squinting_face: