Grüezi & Hallo usem Solothurnische

  • Hallo Zäme


    Bin schon länger in der Facebook-Gruppe und habe nun auch den Weg hier hin gefunden.


    Bin 32ig, in Neuendorf (Nähe Autobahnkreuz Egerkingen) Zuhause und noch Lölifahrer.
    Ich habe im letzten Juli den Lernfahrausweis bestellt und konnte anschliessend mit 2 Naked Bikes (Yamaha XJ6, Honda CB650) von Kollegen ca. 1700km fahren.
    Habe mir dann im Winter eine MT-09 gekauft. Dummerweise habe ich mir danach gleich die Achillessehne beim Sport gerissen und musste dementsprechend sehr lange auf die 1. Ausfahrt mit meinem Baby warten :pinch: . Habe nun auf meiner MT-09 ca. 1800km (praktisch alles mit der Calimoto-App) gemacht.


    Den Löli möchte ich irgendwann im Sommer loswerden.
    Parcours habe ich noch nie geübt :whistling: (auch nicht im Grundkurs letzten Sommer, da ich A1 bereits hatte - bin von 16-20 Roller gefahren).
    Falls sich mal ein paar Leute Treffen zwecks Parcours üben, würde ich mich gerne anschliessen.
    Auch für gemeinsame Ausfahrten wäre ich offen....bin bisher immer nur alleine gefahren. Ein Erfahrener vor oder hinter mir würde mir sicher nicht schaden.


    Es grüsst :winke:
    Charlie

  • Guten Morgen und :welcome: hier im Forum.


    Es werden immer mal wieder L-Tours ausgeschrieben, nimm einfach daran teil. im Normalfall kommen auch noch paar erfahrene Mitglieder mit.


    Lg Phips

    Jene die glauben, ich würde was verstehen wovon ich schreibe, sind selber schuld. :heuldoch:

  • :welcome: und gute Fahrt!

    Motorcyclist (moh-ter-sahy-klist) n.: A person willing to take a container of flammable liquid, place it on top of a hot moving engine and then put the whole lot between their legs.

  • Hallo und Willkommen
    Schön wieder mal jemanden aus meiner Gegend hier zu sehen.
    Du kannst dich gerne auch mal auf einer Tour anschliessen wenn wir eine Tour ausschreiben.
    L-Fahrer sind immer willkommen.

    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

  • Salü..


    bi neu in Wolfwil zugezogen und such noch Partner für Ausfahrten

    Das Leben sieht durch einen Motorradhelm besser aus


    FZ8-Raser
    Yamaha FZ8NA 2015 Race Blue