Herzog Friedel mit der leeren Tasche Gedenk Tour

  • Wann treffen wir uns: 1. August 2018, 08:00 Uhr
    Treffpunkt: Oberriet (Coop-Tankstelle)
    Ziel: Raststätte Heidiland


    Geplante Fahrzeit: MapSource sagt 496 km (09 h)


    Pausen: ja, nach Bedarf
    Fahrstil: habsburgisch (tourig-flauschig)
    Weitere Details: Um die östliche Schweiz herum (Vorarlberg, Tirol, Südtirol, Lombardei, Graubünden).
    Die Tour richtet sich vor allem an Leute, denen die Trockenheit die Möglichkeit genommen hat, gesetzlich erlaubt für übermässigen Feinstaub zu sorgen. Und/oder denen man 1415 den Herzog Friedrich entwendet hat.


    Haftungsausschluss: Dies ist eine privat organisierte Tour. Jeder Teilnehmer fährt für sich und ist für sich selbst verantwortlich. Weder der Organisator, noch die Betreiber dieses Forums haften für irgendwelche Unfälle, Schäden, Verluste, etc. Für die Beachtung der Gesetze ist jeder Fahrer selber zuständig. Deren Kenntnis wird vorausgesetzt. Da ein Teil der Strecke im Ausland ist, geht diese Einladung nicht an L-Selbstfahrer (allenfalls finden sich Sozialisten/Innen, welche Sozia/Sozius mitnehmen).


    Sodann:
    Ich will es spassig lustig haben, daher keine Nervensägen, keine Langweiler/Innen, keine Besserwisser/Innen, keine Roller, keine Dreiräder, keine Lärmtrötten, keine Reichsinvasoren


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Teilnehmer:


    - Langweilertourer
    - figi


    - Duschanhänger (wenn sich einer auftreiben lässt) :hust:

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

    4 Mal editiert, zuletzt von Langtourer ()

  • ;( schafe :crygirl:

    Hauptsach es rollt... :motorrad12:


    Ich glaube meine Entscheidungen treffen sich manchmal ohne mich :grinning_squinting_face:

  • Armer Friedrich ;( . Immerhin nutzten 1415 die Berner, Zürcher und Luzerner die Gunst der Stunde und gingen gemeinsam auf Tour ...den Aargau zu erobern :grinning_squinting_face: .


    Morgen kann ich leider nicht dabei sein. Hoffe aber, dass zumindest ein paar Aargauer ihrer 'Befreiung' von den Habsburgern gedenken :winking_face: .

    ”Looking for Adventure in whatever comes our way”

  • Genau den.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Da ich noch keine Ahnung habe, was ich für Morgen einkaufen soll nehme ich die Alternative war und sehe dann, was es zu Essen/Trinken gibt und versuche um 8 dort zu sein.


    PS
    Jetzt wäre ein Duschanhänger formidable :pool1: