Grüezi aus dem schönen Basel

  • Sali minand


    Ich bin der Waldi, 22 Jahre jung und gelernter Informatiker. Geboren im Aargau, aufgewachsen dort und im Kanton Bern und jetzt unabhängig in Basel.


    Nach langer Überlegung habe ich mich diesen Sommer meinem Vater und Bruder angeschlossen und mir einen Töff gegönnt. Daher bin ich aktuell leider noch eine "L"usche.


    Da mir die Duke 390 für meinen Körperbau (1.95, Sixpack(im Kühlschrank)) nicht mehr zusagt, habe ich nun eine neue Versys 650 gekauft, welche ich Morgen abholen darf *yay*.


    Ich erhoffe mir spannende Diskussionen in diesem Forum und vielleicht mal ein tolles Toürchen.


    Have a nice day & ride safe :thankyou:

  • Da mir die Duke 390 für meinen Körperbau (1.95, Sixpack(im Kühlschrank)) nicht mehr zusagt, habe ich nun eine neue Versys 650 gekauft, welche ich Morgen abholen darf *yay*

    Hallo Waldi, ein :welcome: aus Bettingen. Endlich Verstärkung.


    Ich habe eine Stelvio, daher muss ich das Sixpack nicht im Kühlschrank lagern, sondern trage immer ein Fass Bier mit mir rum.


    Viel Spass hier und in the real Life

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • Grüss Dich Doppelmeter und designierter BMW GS Driver -> dachte immer es gibt nur einen Töff der solchen Riesen Platz bietet.


    Hoffe mal die Versys bietet Dir auch konfortabel Platz.


    Wie immer willkommen im Forum und behalte das Schwarze stets unten :winking_face: :top:

    Si vis pacem para bellum

  • Grüss Dich Doppelmeter und designierter BMW GS Driver -> dachte immer es gibt nur einen Töff der solchen Riesen Platz bietet.


    Hoffe mal die Versys bietet Dir auch konfortabel Platz.


    Wie immer willkommen im Forum und behalte das Schwarze stets unten :winking_face: :top:


    Hehe, die GS steht natürlich bereits weit oben auf der Liste, für sobald die offene Motorisierung möglich ist.
    Fürs aktuell gesetzte Budget kam die Versys aber ganz gelegen.


    Danke allerseits für die netten Willkommensgrüsse bisher.


    Geniesst noch den schönen Tag :prost:

  • Ciao Mr. Bean,


    bin aus dem schönen Binningen le Bain :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Anonym2 ()

  • :welcome:
    ... da bin ich mal gespannt, wie lange dir die kleine Versys Spass macht :winking_face:
    Viel Glück bei der Prüfung und gute Fahrt.

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • Willkommen hier und viel Glück bei der Prüfung, machst sie noch dieses Jahr?

    Hauptsach es rollt... :motorrad12:


    Ich glaube meine Entscheidungen treffen sich manchmal ohne mich :grinning_squinting_face: