euri nicknäme...wie sinds z'stand cho???

  • Siehe Avatar.


    Und hier noch mehr Infos: http://www.rallye-tenere.net/Stamb_xtz_660-tenere.htm
    Hab leider weder den grossen Rallye-Fronttank noch den Original-Rallyeauspuff bekommen (weder Original noch Nachbauten passten unter den Hecktank) - hab mir dann einen von einem Spezialisten machen lassen. Dass der auch keine Zulassung hatte, versteht sich von Selbst :grinning_squinting_face:


    Somit klar: Yamaha die Marke 660 Kubik der Hubraum.
    Auch wenn schon länger her (war aber nicht das erste Mopped, bin viel früher schon Strassenmaschinen von Honda und Kawasaki gefahren) hab ich de Namen behalten. So ist wenigstens etwas gleichgeblieben - und zumindest der Nikname kurz :whistling:


    Marc

  • Uptade, han min name gänderet, in Without_sprit u zwar will mer siitem letschte service vor 2000km scho 2 mal s'benzin wärendem Fahre usgange isch :whistling: finde drum passt de name besser :winking_face:

  • Findi e voll lässigi idee..
    voll Interessant :grinning_squinting_face:


    bi mer esch de name ufteillt in SWISS, will ich e Stolzi Eidgenossin bin, und mis Vaterland liebe,
    und Devil hani, will i sit ich rede u dänke chan, es tüfeli bin, oder zum Tüfeli cha wärde :smiling_face:


    Da beides einzeln zu langwilig wär, hani das zäme gsetzt und finds geil :grinning_squinting_face: :diablo:

    Motorrad fahren = Freiheit
    Freiheit = Mein Leben :diablo:

    :toeff14:

  • Amy als Spitname und damals, scho lang lang her xD mit dritte Roller "Peugeot Jet Force C-tech" xD drum au scho so lang do drinne :face_with_tongue: voll en Fan gsi. dass isch min roller gsi xD stolz etc. drum de dooofe name :face_with_tongue:

    Kawasaki, what else! :smiling_face_with_horns:

  • och miine isch eigentli usme hirngspinst entstande. zemegsetzt us bonneville ( de hobel) und villain ( spitzbueb oder au schurke, na usde onlinegamingszene...)

    Wer lesen kann ist im Vorteil :lol:

  • also wortwörtlech is dütsche öbersetzt bedütet Chnuschti eigentlech "komplizierter Mensch"
    das benn ech zwor öberhaupt ned, sogar eigentlech s'totale gegeteil...


    Chnuschti esch be mer abgleitet vo chnuschtä, was jo so vell heisst wie bastle/werkle. hann scho als chlises chend emmer öppis mösse chnuschtä. öb ech jetzt mini Spellzügautos alli goldig ahgsprayt oder söscht ergendöppis zämmegnaglet, bohred oder gschrubt hann. :pinch:

    :roflmao: Sind wir zu laut, bist du zu alt! :roflmao:

  • Min vorname rückwärts gschribe + PLZ(aur rückwärts)
    Hehe weiss ned sehr kreativ aber han de vorallem well er halt einzigartig isch und ich überall chan verwende

  • ich bastel etwas mit Musikproduktion rum, und habe vor Jahren in Stuttgart am Abend einen Spaziergang durch die Stadt gemacht.
    Bin an einem CAD-Studio vorbei gekommen, das hiess Cad Vector.
    Da ich für ein Projekt einen neuen Namen gesucht hatte, kam mir spontan -C +M in den Sinn = Mad Vector! Kam mir gut vor, und seither hab ich das.
    Heutzutage ist das neben dem Musikernamen auch mein Zockername.

    MFG Janis


    Ein Motorrad kann man nicht wie Menschen behandeln, Motorräder brauchen Liebe!

  • Sali zäme


    Ich habe ein etwas spezielleres Hobby, und zwar exotische Tiere. Ich habe mehrere Jahre Skorpione gehalten und gezüchtet, und auf der Suche nach einem geeigneten Namen für meine Homepage meinte ein Kumpel, mehr im Seich als im Ernst: "Hei, nimm doch Giftstachel.."
    Tja, so wurde dann also meine Seite "Giftstachel" getauft, und deshalb nenne ich mich auch in manchen Foren so. Skorpione gibt es zwar keine mehr in meinem Bestand, die Seite existiert aber nach wie vor :smiling_face:


    Gruess Peter