Iiich au iich au xD

  • Ja Moin :grinning_squinting_face:
    Der Anmeldebot meinte, dass man sich vorstellen soll. Gerne doch.


    Danke, dass ich da vereinzelt im Forum mitmachen darf. :thumbsup:


    Ich komme noch aus Zeiten, wo man vor der Grossen noch Füdliprüfung mit 2 Jahren fahren machen musste. Alle drei Moppeds habe ich damals motorenmässig totgeritten.


    Im Anschluss gab es dann für 9 Jahre eine Kawa ZX9R, dazwischen kurzzeitig eine TDM.


    Mit vorrückender Strassenbelagerung durch unsere Highwaymen habe ich noch vor dem grossen Fotti zu einer Ölgekühlten BMW R1200R gewechselt. Sieht bieder aus, ist mir egal und lässt sich fantastisch im etwas langsameren Bereich fahren.


    Heute möchte ich der Midlife Crisis und dem allgemeinen Klischee einer GS fröhnen und habe als Zusatz eine 1250er GS organisiert.


    Mir so grenzenlos egal, was Andere über mein Mopped denken. Ich will nur Freude dran haben und hie und da über die Sprüche schmunzeln.


    Umebore ist für mich eine Passion, wie sie viele kennen und geniessen. :smiling_face_with_sunglasses:

    Habe meine Krankheit gegoogelt. Es gibt 3 Möglichkeiten: Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung. :pupillen:

  • willkomen und viel spass bin umebore

    Hauptsach es rollt... :motorrad12:


    Ich glaube meine Entscheidungen treffen sich manchmal ohne mich :grinning_squinting_face:

  • :welcome:


    Joe Bar Team hab ich noch irgendwo am verstauben... lässt mich noch heute schmunzeln :thumbsup:

    "Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."
    Salvador Dali

  • :welcome: und viel Spass auf Tour


    Sprüche? Gibt es überall über alles und jedes... mitmachen und darüber schmunzeln :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • :welcome:


    Joe Bar Team hab ich noch irgendwo am verstauben... lässt mich noch heute schmunzeln :thumbsup:

    Imho der epischste Comic schlechthin. Bei einem Umzug habe ich versehentlich ein paar Bände fortgeschmissen.
    In grossem Respekt zu den zeichnerischen Fähigkeiten der Autoren und dem zusätzlichen Humor muss ich mich krampfhaft zurückhalten, ansonsten kommt die halbe Gegend wegen dem Gelächter angerannt.

    Habe meine Krankheit gegoogelt. Es gibt 3 Möglichkeiten: Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung. :pupillen:

  • Mit einer GS ist tatsächlich für Sprüche gesorgt..... vorteilhafterweise natürlich mit Kofferset komplett und Klapphelm :grinning_squinting_face:
    Stamme auch aus der zweijährigen 125er-Zeit, da gab es wenigstens nichts zu überlegen von wegen Anzahl Kw/PS im Verhältnis zum Fahrzeuggewicht etc., weiter war mangelnde Leistung mit Übermut und Waghalsigkeit zu kompensieren 8o
    Wünsche viel Spass hier im Forum wie auch mit deiner Boxergurke (haha womit einer der dummen Sprüche gefallen ist :winking_face: )


    Linke zum Gruss, Eric

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Weia. Wie ich das kenne. Fehlende Ps werden mit Wahnsinn kompensiert.
    Keine Ahnung, wie ich das überlebt habe. xD

    Habe meine Krankheit gegoogelt. Es gibt 3 Möglichkeiten: Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung. :pupillen:

  • Hoi und Willkommen. :thumbsup:


    Eine GS ist wie ein fettiger Dürüm nach einer Sauftour....



    ...geht immer!




    Viel Spass mit der Zwölffünfziger!

    Ja ich fahr mit Klapphelm und Koffern...geil gell!! :top:

  • lol? Dürüm nach ner Sauftour? Bin ich da also nicht alleine? xD

    Habe meine Krankheit gegoogelt. Es gibt 3 Möglichkeiten: Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung. :pupillen: