Der SUPER Typ

  • Hallo zusammen!


    Ich möchte Euch heute einen Beitrag auf meiner Webseite empfehlen – Motorprosa der anderen Art: es geht um schier unglaubliche Geschichten, erzählt von einem besonders engagierten Motorradfahrer-Kollegen.. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Bei Interesse - hier ist der (werbe- und trojanerfreie) Link:


    Der SUPER Typ


    Viele Grüsse und allzeit gute Fahrt,
    Jürgen

  • hehe, beim lesen konnte ich da richtig mit dir mitleiden :top:


    Ok, bei Töffahrern ists ja oft wie bei Fischern, Tauchern, Piloten etc. dass in der Erzählung danach das Erlebte viel mehr vom Gefühlten geprägt ist, als von der tatsächlichen Realität. Schon tragisch aber, wenn der Unterschied dann dermassen gross ist und noch ungefragt über einem entladen wird. Aber kommt leider vor - wer hat noch nicht so nen Typen erlebt. :patsch:

    ”Looking for Adventure in whatever comes our way”

    Einmal editiert, zuletzt von siri ()

  • Moment mal...

    Zitat

    Er würde 10mal lieber so eine Maschine fahren als z. B. eine Yamaha R1 mit diesem „Geraffel“ von Motor mit „falscher Zündung“, der wie ein „schrecklicher Zweizylinder“, also „richtig Scheiße“, klingen würde und nur langsam auf Touren kommt.

    War nicht am Anfang die Rede von der "absoluten Waffe" die sein Bike mit der R1 teilt? :öm:


    Tja, Darwin regelt... Früher oder später...

    Motorcyclist (moh-ter-sahy-klist) n.: A person willing to take a container of flammable liquid, place it on top of a hot moving engine and then put the whole lot between their legs.