Pneushop Thurgau/Zürich?

  • Guten Tag


    Kennt jemand im Raum Thurgau oder Zürich, einen Pneushop bei dem man hinfahren kann und auch gleich die Pneu drauf machen lassen kann?


    mfg.

  • Aber für alle Fälle voher telefonisch anfragen, ob sie den gewünschten Pneu am Lager haben.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Auswahl ist normalerweise gut. Aber kurz vorher anrufen schadet nicht, dann weisst grad die Kosten inkl. Montage.
    Zum Montieren musst nicht anmelden, einfach warten bis drankommst. Dauert im Normalfall nicht lange. Sache von 30min-1h.

    Meine Tour-Videos auf YT

  • CC Racing/Motorad Pneuhaus in Otelfingen.


    Kann aber so kurz vor Ostern wie in einem Bienenhäuschen zu und hergehen und keinen freien Termin haben.


    Als Alternative, kann man auch bei den angegebenen Adressen den Pneu kaufen und wo anders, wo es freie Kapazität hat, den Reifen drauf machen lassen.


    Frohe Ostern und gute Fahrt.

    PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!

  • Pneuhaus Feustle in Eschlikon TG. *spam* :grinning_squinting_face:


    Am besten vorher anrufen. Hat glaube ich nur wenig an Lager, macht aber einen spitzen Job an Autos und an Motorrädern. Bin seit über 20 Jahren Kunde dort. :thumbsup:

    Habe meine Krankheit gegoogelt. Es gibt 3 Möglichkeiten: Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung. :pupillen: