Kamerafahrer gesucht.

  • Bald, bei schönen Wetter und nicht am 1. Mai. Am Tag der Arbeit muss ich leider Arbeiten.


    Ausser wir machen das am Abend. Muss mal schauen wie das Licht so um 18:00 - 18:30 ist.

    PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!

  • Super8-Kamera hätte ich noch, aber GoPro sind wohl inzwischen besser. Zudem wäre das mit der Montage noch nicht geklärt und noch entscheidender, das mit dem Verwackeln.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • hmm, am 1.Mai wär ich sofort dabei gewesen. Sonst bin ich an Weekends im Mai leider schon ziemlich verplant... evtl. mal spontan. Würde dafür gleich noch Sachsi zum Theresli aufnehmen :grinning_squinting_face:


    Anforderungen an die Aufnahme oder darf es Helmkamera mit eigenem Töff im Blickfeld sein? Oder Geschüttel am Lenker auch ok? Neue GoPros bügeln das ja alles aus sagt man - also das Geschüttel. Bin aber leider nicht so modern ausgerüstet. Aufnahme von dir von vorne (also Kamera nach hinten gerichtet)? Falls egal, Nummernschild abgedeckt? :grinning_squinting_face:

    ”Looking for Adventure in whatever comes our way”

  • Figi hat so eine Schüttelfreikamera :grinning_squinting_face:

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Ich auch wie Matti, und wenn Du ja gleichzeitig von vorne und von hinten willst, brauchst Du 2.


    Bin aber nun eine Woche im Tessin.

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • Dann machen wir einen Event draus. Blitzlichter von links und rechts, Groupies in der Jubelkurve, Sponsorenbanner entlang der Strecke, Drohnen welche drüber schweben, Luftbilder vom Militär, Satellitenbilder vom Mossad und Kameras mit 360° oder auch nur mit 30° am Helm montiert, das ganze als Livestream mit Chat, Premium als Stereobild und Kommentar von Beni Turnherr.

    PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!

  • Und der Hinfaller in SlowMotion zehn mal wiederholt :sarcastic:

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.