Upgrade www.toeff-forum.ch

  • Ich würde mal nicht alles in einen Topf werfen.

    Mit Facebook, Instagram, diesem Forum hier und eine Seite die nur Informationen/Berichte stellt, gibt es meiner Meinung nach doch noch Unterschiede.


    Riders ist ja recht neu und dort gibt es kein Forum, da wird nur berichtet und präsentiert, ähnlich Girls in Bikes (was ja mehr oder weniger tot ist, läuft ja nix auf der Seite) .

    Seiten die Tipps geben (Kommunikation nur in eine Richtung), Reiseberichte online stellen, gibt es viele und der Markt ist wohl übersättigt.

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

    Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

    (Zitat: Walter Röhrl)

  • Wir sind ein sehr versatibles Forum - gäbe es nicht den einen Mod welcher alle Freuden des Lebens (illegales Tuning) für junge Leute gleich im Keim erstickt. :grinning_squinting_face:

    Si vis pacem para bellum

  • War auch auf Riders, schliesse mich Sachsis Meinung an.


    Habe das Gefühl geht dann mehr in eine Verkaufsplattform (Shop, Kurse, usw.) über.


    Ausserdem will man sich in meinem Alter nicht mehr mit diesen Infinityscroll rumschlagen.

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • Ausserdem will man sich in meinem Alter nicht mehr mit diesen Infinityscroll rumschlagen.

    *rofl* *rofl* Der ist sehr gut :walklike:

  • Reingeschaut und Hautausschlag gekriegt ... bei google werden die in einem Atemzug mit Girls on Bike genannt - für mich also nur eine Marketing-Plattform.


    Und nun geh ich zum Dermatologen

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Girls on Bike

    Wir haben in unserem Verein zwei "Girls" die wollten da auch mitfahren. Wurden anhand ihres Motorrades (unter 500ccm) und ihrem anfängerfahrstill abgewiesen.

    Seid dort bin ich nicht mehr gut zu sprechen was GoB angeht, die meisten sind so Oberflächlich und teils sehr eingebildet. Denken oft sie seien was besseres als die restlichen Frauen "Girls" die Motorrad fahren.

  • Übrigens ist mindestens eine von dem Team Riders bei GoB.

    Du meinst von den Ambassadoren? (Hörst sich nach viel mehr an.)

    Da habe ich es lieber bodenständig wie hier, mit Roller-Fahren oder KTM- Fahrern. Nur die R1sen nerven. :winking_face:

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • Musst halt neue Leute anwerben los!


    Mehr Werbung auf Instagram/Facebook...


    Oder Werbung am Motorrad in form von Stickers.

    auf instagram kann erst mal jeder selber werbung machen mit hashtags etc. das zweite wären mehr bilder im forumsaccount. die könnte man z.b. (nach absprache mit den rechteinhabern) von der webseite nehmen.


    stickers fände ich auch nett.

  • Da habe ich es lieber bodenständig wie hier, mit Roller-Fahren oder KTM- Fahrern.

    Da fehlt noch eine mit hänge Titten -> G(elände)S(..lampe) :lol:

  • Da habe ich es lieber bodenständig wie hier, mit Roller-Fahren oder KTM- Fahrern.

    Da fehlt noch eine mit hänge Titten -> G(elände)S(..lampe) :lol:

    Das Klischee wollte ich für einmal nicht bedienen. Und das weiss ja eh jeder.
    Zumindest redest Du mit uns, dass ist ja schon mal was. Aalso denke ich, dass Du auf der Strasse auch grüsst, wobei das Grüssen überbewertet wird. Wenn man eine Panne hat. halten die wenigsten an.)
    Und wenn Du jetzt noch mit Handschuhen fährst (um beim Klischee zu bleiben), dann läufst (fährst) Du ja bereits als fast richtiger Motorradfahrer.
    Für den komplett richtigen Motorradfahrer hängt noch davon ab ob Du immer mit allen Koffern und Topcase fährst (du also unterschrieben hat, diese nicht zu entfernen beim Kauf der BlackPearl) oder dich doch getraust, gegen den GS-Mainstream anzuschwimmen. (So nun ist fast alles draussen.)

    Und der Thread bald verschoben.

    :grinning_squinting_face:

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

    Einmal editiert, zuletzt von irreritaker () aus folgendem Grund: Schreibfehler

  • so zum Thema Koffer. Viel zu schwer beladene Koffer und abflug ins Rüeblibeet. da was die GS erst 2 monate alt ^^'