Upgrade www.toeff-forum.ch

  • So ein Bild kommt mir bekannt vor :emojiSmiley-17:

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • so zum Thema Koffer. Viel zu schwer beladene Koffer und abflug ins Rüeblibeet. da was die GS erst 2 monate alt ^^'

    Mit

    - dem Schlüssel der hinten rechts steckt

    - der an sich sonst so sauberen Maschine

    - weder eine Fahrspur

    - ein EInschlagkrater

    - noch wie in den Filmen ein engegrabener Komet , der durch die Erde abgebremst wird


    Verdächtig verdächtig nach gestellt. :'D

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • inkl meiner alten instagram werbung die wollte sich nur hinlege

    Sogar die SW-MOTECH Kofferaufhängung hats verbogen


    Die spur ist unwichtig, mache es der Polizein nicht noch einfacher, die haben später einen guten job gemacht. Was man auf dem fotos nicht sieht, ist das der Rahmen unter dem Fahrer sitz gebrochen ist. haben die dann beim Moto Mader festgestellt.

  • Fuck, sieht nach nichts aus und solch ein Schaden. Scheibe.

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • Fuck, sieht nach nichts aus und solch ein Schaden. Scheibe.

      ^^'

  • Stickers haben wir nicht die besten aber wir haben.. :smiling_face:


    Flyers auch kann bei mir abgeholt werden hihih :smiling_face:

  • Also wenn ich auf die Website von GoB sehe, fällt mir als erstes ElitePartner & Co ein --> wollen mal hoffen, dass die Girls dann auch nicht paarweise umfallen :winking_face:


    Ansonsten wirkt das ganze für meinen Geschmack narzistisch und feministisch *think*

    Si vis pacem para bellum

  • das ist ja ein totalschaden!

    Leider nicht, wegen paar wenigen rappen laut der axa versicherung.

  • Da kommt ja noch Porscheschlitzen billiger :hust:

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Da kommt ja noch Porscheschlitzen billiger

    Bei den heutigen Porschepreisen dürftest für Schäden in dieser Höhe zu verursachen, wohl nicht näher als 20 cm an einem Zuffenhausener vorbeifahren :winking_face:

    Hab mal einen Panamera hinten links gekitzelt -> 14K

    Si vis pacem para bellum

  • wertgeschätztes forum : "armaturen" und "upgrade"

    danke Uns für Unsere mitteilungen , das freut Uns

    das forum lebt weiter mit Uns ... :thumbsup:


    ( zuvor war das forum etwas "winterschlafmässig" eingeschlafen ... )

  • Da kommt ja noch Porscheschlitzen billiger

    Bei den heutigen Porschepreisen dürftest für Schäden in dieser Höhe zu verursachen, wohl nicht näher als 20 cm an einem Zuffenhausener vorbeifahren :winking_face:

    Hab mal einen Panamera hinten links gekitzelt

    Ich schreibe ja nicht vom Geschlitzten sondern vom Schlitzer.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Ich schreibe ja nicht vom Geschlitzten sondern vom Schlitzer.

    Stimmt ja so auch nicht , sondern Du sprichst die Tätigkeit an :winking_face:

    Porscheschlitzen

    Damit besteht aber noch keine Assoziation zu irgendeiner Person, welche jemals schon einen Porsche geschlitzt hätte :winking_face:


    Ich für meinen Teil bin der "Porschekitzler" *rofl* ^^' :'D O:)

    Si vis pacem para bellum