Unfall / Umfall gebaut heute am ersten Motorrad-Grundkurs

  • Ich hatte heute meinen ersten Motorrad-Grundkurs und habe einen Unfall / Umfall gebaut.


    Als ich mich auf den Stuhl setzen wollte, ging's viel tiefer als von mir erwartet, weil die über die Lehne gehängte Motorradjacke für den leichten Stuhl zu schwer war .... :lol: :verrueckt:

    Der Rest (nach den fünf Minuten im Theoriezimmer ) verlief problemlos :sehrgut:

    Der Kreis schliesst sich erst, nachdem du ganz drum herum gegangen bist. ---- oder ---- Nie zu früh meinen – lieber etwas später wissen. By Ernst

  • Na, wenn´s dabei bleibt in deiner Motorradkarriere meine Glückwünsche :roflmao:

    • Mehr als 3 Zylinder braucht kein Motorrad
    • Fest ist fester als locker. Fester als fest ist ab. Solange nicht ab und nicht locker ist ist es fest und damit gut.
  • sogar, wenn gar nix passiert ist.

    Was heisst da, nix passiert ist? Mein Steissbein tut momentan grad immer wieder beleidigt .... :böse:


    Aber von der geplanten Abendausfahrt heute hält es mich nicht ab. :motorrad15:

    Der Kreis schliesst sich erst, nachdem du ganz drum herum gegangen bist. ---- oder ---- Nie zu früh meinen – lieber etwas später wissen. By Ernst

  • Als ich mich auf den Stuhl setzen wollte, ging's viel tiefer als von mir erwartet, weil die über die Lehne gehängte Motorradjacke für den leichten Stuhl zu schwer war .... :lol: :verrueckt:

    :sehrgut:

    Aller Anfang ist schwer... und wenns die Schwerkraft der Jacke ist 🥴


    Gute Besserung dem Steissbein.

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • *autsch* :emojiSmiley-51: Steissbein kann übel sein. Erinnert mich an die Sekundarschule wo eine Mitschülerin sicher über einen Monat ein "Furzkissen"/Babyschwimmring zum Sitzen brauchte.


    PS: Gab es am Stuhl Lackschaden?

    PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!

  • Gab es am Stuhl Lackschaden?

    Der Stuhl fiel nach hinten - auf meine Jacke. Der Rückenprotektor verhinderte den Lackschaden :emojiSmiley-01:

    Und Rückenprotektor als auch der Rest der Jacke zeigten sich unbeeindruckt :emojiSmiley-03:.

    Mehr beeindruckt war - wie gesagt - im wahrsten Sinne des Wortes mein Steissbein.


    Hast du mindestens den Fahrlehrer verklagt? :emojiSmiley-35:

    Der war viel zu nett und gut drauf, als dass ich ihn verklagen wollte. Zudem hätte ich wohl eher die Fahrschule verklagen müssen.


    Und ein Urteil in dem steht, dass man seine eigene Dummheit nicht einem anderen in die Schuhe schieben soll, will ich auch nicht riskieren ...:emojiSmiley-04:

    Der Kreis schliesst sich erst, nachdem du ganz drum herum gegangen bist. ---- oder ---- Nie zu früh meinen – lieber etwas später wissen. By Ernst

  • ...ich dachte irgendwie, der "Stuhl" sei dein Moped. Und konnte mir keinen Reim draus machen 🤣

    Saugutes Essai, im Ernst!

    „Die wahre Kunst der Fahrzeug-Beherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand!“

    Walter Röhrl