Geburtsdatum als Nummernschild

  • Vorgestern habe ich in Lyssach einen Motorradfahrer angesprochen, dessen Nummernschild nur in den letzten zwei Stellen anders als meines war. Ich habe ihm gesagt, dass meine Nummer gleichzeitig mein Geburtsdatum ist.


    Da lacht er mich an und sagt, das sei bei seiner Nummer auch der Fall ist.


    Wer hat das auch?

    Franz

  • Ich hab' ein fünfstelliges Nummero, die ersten vier Zahlen sind Tag und Monat meines Geburtstags.

    LG

    Ramsey

    Motorradfahrer gehören zu jener Spezies Mensch, für die Sinnlichkeit kein Thema für Veras Talkshow ist, sondern eine Urgewalt.

  • Ich habe auch ein fünfstelliges: TTMJJ


    Als ich als Wiedereinsteiger schaute ob meine alte Nummer, eine nichtssagende 5 stellige, noch frei ist (sie war frei), überlegte ich mir ob ich nicht für die Fr. 50.- etwas wählen könnte, was mir mehr Freude bereitet.


    Und bin dann eben beim Geburtsdatum gelandet.


    Franz

  • Ich hab auch mein Geburtsjahr im Nummernschild, plus die 002 weil es das zweite Fahrzeug ist.


    Gruss

    Amerigo

    ---------------------------

    Triumph Thruxton 1200R

  • Ich habe auch nummern auf dem Nummernschild und Leute die einen Tag vor oder nach mir Geburtstag haben, habe ich auch schon getroffen. Kenne gar solche die sind genau am gleichen Tag wie ich geboren. Was die für ein Nummerschild haben, weiss ich aber nicht.

    PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!

  • Auto und Töff haben bei mir die gleiche Nummer. 420 plus 2 Ziffern mit dem Jahrgang meines RLPs.


    Ich wollte eine Nummer, die mit 42 beginnt...dass jetzt eine Null darauf folgt ist rein zufällig! Nur um etwelche Spekulatio vorzubeugen :bandit:

    „Die wahre Kunst der Fahrzeug-Beherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand!“

    Walter Röhrl