• Summm....suummm....suummm, kann leider nicht mitreden, aber erzähle uns von Deiner Beauty :top:

    Fahre auch ein Motorrad, das nicht jeder fährt, aber im deutschen R1 Forum gut vertreten ist.

    Gibts ein Z900, bzw. ein RS Forum?

    Si vis pacem para bellum

  • Nun, es gibt ein englisches Z900RS - Forum sowie eine Untergruppe im Z1000-Forum Deutschland. In letzterem hab ich auch schon einige interessante Infos gefunden...Aber in Englisch mag ich nicht so, ist mir zu anstrengend :upside_down_face:


    Dachte, weil sich die RS ja anscheinend so wahnsinnig gut verkaufen soll - auch in der Schweiz gemäss meinem Mech - findet sich vielleicht hier in diesem doch recht grossen Forum der eine oder andere stolze Besitzer :emojiSmiley-41: Hab immerhin auf der Strasse schon ein paar mal ein Schwesterchen gekreuzt :motorrad12:

  • Gibt es einen bestimmten Punkt zu Deinem Bike, welcher Dich quasi unter den Fingernägeln brennt?

    Also ich hatte zu keinem Zeitpunkt ein Gefühl, welches mich am Duo Frau_Hummel & RS beunruhigt hätte.

    Si vis pacem para bellum

  • Wahnsinnig viel zu berichten hab ich ja noch nicht - habe gerade mal die ersten 6000 Kilometer runter...Aber ich freu mich jeden Morgen wenn ich in die Garage runterkomm über meine Anschaffung :wseufzer: auch wenn ich meist auf den Roller steige für den Arbeitsweg :threeeyes::emojiSmiley-99::emojiSmiley-23:


    Mich würde z.b momentan interessieren ob schon wer eine andere Bereifung getestet hat oder was mit dem super empfindlichen Display gemacht hat (z.B. Welche Schutzfolie verwendet wurde).

  • Schon schönes Teil.

    Entschuldige, aber die Kista da aufm Foto ist für sich selbst schön (ich persönlich finde nicht in der matten armseligen Armee- Farbe) und ich kann die Begeisterung jüngerer Leute (unabhängig wozu Du gehörst) verstehen, denn es trifft deren Geschmacksnerv.


    Hei, aber jeder (hoffe ich wenigstens) der jemals in seinem Leben mit ner Z900 zu tun, oder selbst besessen hatte, würde die da anzünden, bzw. in den Farben kaufen in der das Original lackiert war.

    Soooory, aber bei der kannste Ducati Scrambler draufschreiben :winking_face:

    Und ich bin überzeugt das würde bei Audi niemand merken :winking_face:

    Si vis pacem para bellum

  • Bidu also ich habe kein militär fetish...:emojiSmiley-06:. Da sah ich jetzt gar kein camouflage Militär gedöns dahinter. :emojiSmiley-56:

    Aber so sieht man dinge anders :emojiSmiley-01:


    Und bitte die D.S. hat doch keinen 800 oder 1000er Motor, oder meinst das kommt alles aus dem gleichen Werk?

    Wie lautete mal einen Werbeslogan "nichts ist unmöglich" :emojiSmiley-23:


    Ich seh schon ---> Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen. Gebranntes Kind :emojiSmiley-04:

  • Ueber Geschmack sollte man nicht streiten.

    Zu den Scramblern ich find die nicht schlecht oder ungelungen, einige gefallen mir sogar richtig gut, z. Bsp. Volltrottel, Wüstenlicht und der Kafferenner :top:

    Besagte Kawa sieht doch Design genau wie die 1100 Sport Pro aus (mit nicht zuviel Phantasie) :winking_face: :grinning_squinting_face:

    Si vis pacem para bellum

  • Danke, genau den Artikel hatte ich schon mal gelesen, deshalb auch der Gedanke, jemand könnte hier auch schon sowas ausprobiert haben...


    Was hat Kawa am Motor der Z900 abgeändert für die RS?

    Ich habe keine Ahnung...#frau:roflmao:

    Aber der Link von Wake vom 1000Ps Video sollte da weiterhelfen, ich finde das sehr nett gemacht... Und er spricht mit soviel Liebe vom Bike :emojiSmiley-106:

    Bzw. in den Farben kaufen in der das Original lackiert war.

    Ich hab ja die RS in der Farbe "Candytone Brown / Orange" und damit sieht sie wie ich finde echt klassisch und sehr edel aus...So war sie auch 1972 lackiert...Uuund es glitzert so schön in der Sonne :emojiSmiley-16: Mit all den anderen "Farbexperimenten" konnte ich mich bis jetzt auch noch nicht anfreunden...

    Die einzige Farbe, mit der ich mich wohl anfreunden könnte wäre das Blau von (ich glaube) 1975: