Hyosung GV 300 S

  • Hallo

    Ich bin auf der Suche nach einem Chopper, auf den Hyosung GV 300 S gestossen. Optisch und als Alltagsmotorrad (Ersatz für Roller) sehr interessant. Optisch für mich schöner als Honda Rebel usw.


    Da dieses Modell als 125ccm im Jahr 2019 und der 300ccm im Jahr 2020 nach Europa kam, würde mich eure Meinung interessieren.


    Gruess aus dem Berner Oberland

    Bueller71

  • Ich würde mir einen grossen Roller kaufen....


    eben gesehen, einen grossen Roller hast Du ja schon....


    Warum zum ..... willst Du so ein kleines, schweres und schwaches Motorrad?

  • Hallo Pausenclown,

    Danke für deine Antworten. Ich meine schon die Hyosung GV 300 S.

    Ja, einen 300er Yamaha Roller habe ich schon. Aber nach diversen Töffs, wäre mir ein kleines Motorrad doch lieber. Brauche für meine Zwecke kein Supersportler. Für die Fahrt ins Büro und in die Stadt reichen mir 30PS.

  • Hallo Pausenclown,

    Danke für deine Antworten. Ich meine schon die Hyosung GV 300 S.

    Ja, einen 300er Yamaha Roller habe ich schon. Aber nach diversen Töffs, wäre mir ein kleines Motorrad doch lieber. Brauche für meine Zwecke kein Supersportler. Für die Fahrt ins Büro und in die Stadt reichen mir 30PS.

    Achtung, mit dem Essen kommt der Appetit Wink_Smiley

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Danke RebelFazer für deine Meinung.

    Genau die Optik gefällt mir, eine Harley Speedster in Kleinformat.

    Werde sie einmal testen, habe Kontakt zu einem Händler.

    Hoffe nur, das die Technik hält, was sie optisch verspricht.

  • Danke Langtourer,

    Appetit auf ein Motorrad schon vorhanden:emojiSmiley-12:

    auf längere Strecken fahren

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Ein Kolleg hatte die Comet 650. Der Motor ist der 650. Der Motor war Suzuki (...SV 650...). Falls der 300 V2 60° immer noch mit Suzuki zu tun hat...:emojiSmiley-57:

  • Über die Qualität der Motorräder kann ich nichts sagen, habe in echt noch nie eins gesehen. Und genau da liegt das Problem, wenn man eine Marke nie sieht, heisst das meisst auch eine sehr berschränkte Händlerbasis.


    Wenn man nach der Marke googelt, findet man lediglich eine Seite aus dem entstehungszeitalter des Internets. Wirklich professionell wirkt das nicht um ehrlich zu sein.


    Persönlich bin ich auch einfach kein Fan davon, wie dreist die Designs teilweise kopiert werden. Da wird dich der eine oder andere Harley Fahrer angewiedert anschauen :winking_face:


    Aber jedem das seine, wär spannend einen Hyosung Fahrer im Forum zu haben, der von seinen Erfahrungen berichten kann :winking_face:

    A ride a day keeps the stress away.

  • Die Seite welche du meinst kommt nicht von Hyosung selbst, sondern wohl von der Vertretung in der Schweiz, Wächter Frauenfeld. Man sieht die Ähnlichkeit auch in der Website von der Werkstatt :smiling_face:

    Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
    Hubert Hirsch

  • Die Seite welche du meinst kommt nicht von Hyosung selbst, sondern wohl von der Vertretung in der Schweiz, Wächter Frauenfeld. Man sieht die Ähnlichkeit auch in der Website von der Werkstatt :smiling_face:

    Jap das hab ich gesehen, aber ich nehme mal an, dass die Domain von Hoyosung selber kommt (jedenfalls reserviert man sich als Firma solche Domains normalerweise). Somit müsste Hyosung damit einverstanden sein. Ich wäre das nicht, aber naja bin ja auch Entwickler :face_with_rolling_eyes:

    A ride a day keeps the stress away.