• Sali hoi tschou zämä


    Bi neu im Forum und wollte nur kurz hallo sagen. Hallo :emojiSmiley-113::emojiSmiley-05:


    Bruno, 33 Jahre aus Bern

    Zurzeit L-Fahrer Kat.A offen :emojiSmiley-16:
    Hatte schon mal eine Yamaha R1 und den L mit 25. Leider Prüfung damals nie absolviert weil Motorrad wieder verkauft.
    Jetzt Besitzer einer neuen Kawa Z900 2020 Schwarz. Jetzt 2000 Kilometer hinter mich. Ein wenig enttäuscht vom Motorrad, Sound sehr traurig, auch mit SC Project CR-T. Irgendwie traurig wenn das Ansauggeräusch des Motors lauter als das ganze Motorrad ist.

    So genug geschrieben, ist schönes Wetter. Kleider an und ab auf den Susten :emojiSmiley-41:

  • es geils ahsuggrüsch isch nicer als jede uspuffsound, und wenn lärm wosch verchauf dine chauf der e ER6 und chaufmer mini IXIL komplettahlag ab, de ghöre dich alli im umkreis vo 1.5km wenn fahrsch und das ohni das de sport killer muesch inne due

    ins Ziel kommt nur wer langsam genug fährt um den Weg zu sehen :toeff2:

  • Hallo Bruno :welcome:


    Juhuu, die Berner Community wächst weiter :walklike: Melde dich, falls du mal Gesellschaft möchtest. So ne gemütliche L-Ausfahrt oder ein bisschen Manöver üben im Wankdorf, da bin ich immer (wenn ich Zeit habe) dabei :smiling_face:

    Everyone wants to be a Disney princess :emojiSmiley-92:

  • Hallo Bruno :welcome:


    Juhuu, die Berner Community wächst weiter :walklike: Melde dich, falls du mal Gesellschaft möchtest. So ne gemütliche L-Ausfahrt oder ein bisschen Manöver üben im Wankdorf, da bin ich immer (wenn ich Zeit habe) dabei :smiling_face:

    Ja vor der 8 fahren habe ich ein wenig respekt. :upside_down_face: Wo im Wankdorf gibts einen grossen Parkplatz? Beim STVA?

  • er isch viel z luut wenn mit de 650er und em chliine db killer nach 2h de schädel hämmeret und d Harley ar Ample d klappe uftuet zum tschecke eb sin motor no lauft, isch öbbis nümme guet oder gsund

    ins Ziel kommt nur wer langsam genug fährt um den Weg zu sehen :toeff2:

  • Salut Bruenu


    u-n-ä Gruess i dbärner Rundi!


    Viu Erfoug für diä Grossi!

    a.D.: Yamaha DT 125 MX :top:, Honda NSR 125 :emojiSmiley-02:, Honda CB 250G :emojiSmiley-41:, Honda VTR 1000 SP2 :emojiSmiley-15:

    i.B.: Kawasaki KLE 500 *hug*, Honda CBR 600 F :emojiSmiley-07:, Honda CRF 1000L Africa Twin :emojiSmiley-13:, Ducati Scrambler Urban Enduro :tee: