Hi aus der Nordwestschweiz

  • Hallo zeme :smiling_face:


    Ein weiterer Töff-Newbie stellt sich vor. :toeff21: I

    Ich habe letzten Herbst mit dem Töfffahren begonnen und bin momentan mit meiner Yamaha XT 660 R v.a. in der Region Nordwestschweiz unterwegs, "Ende Saison" dann eher im Graubünden.

    Freu mich auf gemeinsame Ausfahrten, falls jemand Geduld für eine L-Fahrerin mitbringt :grinning_squinting_face: .. oder Manöver-"Töggele", zur Motivation. :smiling_face:



    Bis dahin wünsche ich euch allen eine gute Fahrt und liebi Griessli

    :toeff10:

  • :welcome: und viel Spass mit Deinem Zweirad.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

    Einmal editiert, zuletzt von Langtourer ()

  • :welcome: aus der Nachbarschaft..( Region Solothurn-Olten). Viel Spass hier im Forum .

    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

  • Herzlich Willkommen, viel Spass und stets unfallfreies Fortbewegen.


    Wo immer die NW Schweiz sein mag, komm auch von dort und habe das gleiche Motorrad :winking_face:

    Si vis pacem para bellum

  • Merci euch allen :smiling_face:

    Herzlich Willkommen, viel Spass und stets unfallfreies Fortbewegen.


    Wo immer die NW Schweiz sein mag, komm auch von dort und habe das gleiche Motorrad :winking_face:

    Bist du per Zufall damit letztes Wochenende über den Bölchen gefahren ?

  • Bist du per Zufall damit letztes Wochenende über den Bölchen gefahren ?

    Nein hab den noch in meinem Winterquartier aber es beginnt mit jedem Tag schönem Wetter mehr unter den Fingernägeln zu brennen :winking_face:

    Jedenfalls dieses Wochenend solls geschehen :winking_face:

    Die Frage war eigentlich aus welchem Ort der Nordwestschweiz Du kommst?

    Meinen kennst gut, schwarz mit blauem Lenker :winking_face:

    Si vis pacem para bellum

  • Nein hab den noch in meinem Winterquartier aber es beginnt mit jedem Tag schönem Wetter mehr unter den Fingernägeln zu brennen :winking_face:

    Jedenfalls dieses Wochenend solls geschehen :winking_face:

    Die Frage war eigentlich aus welchem Ort der Nordwestschweiz Du kommst?

    Meinen kennst gut, schwarz mit blauem Lenker :winking_face:

    Yay, dann gibts doch einige XTs in der Umgebung, die halten einfach Winterschlaf :grinning_squinting_face:

    Basel

  • Da hab ich definitiv Glück gehabt. Bidu auf dem Bölchen rumschleichen hät mir gerade noch gefehlt. ^^'

    Auch ein willkommen meinerseits

    Hat die Blume einen Knick, dann war der Schmetterling wohl zu dick.

  • Bölchen. :smiling_face_with_sunglasses: . Da war ich gestern:-) Ist doch schön ab und zu mal Motorradschleichen...

    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.