Hallo zusammen 🙃

  • Hallo zusammen.

    Ich bin die Alex komm aus Raum Interlaken

    Und im Moment noch mit L unterwegs.....

    Klappt bis jetzt leider nicht alles aber es wird besser.....

    Ich suche gleichgesinnte oder auch erfahrene Fahrer denen ich mich anschließen könnte....


    Heute zum 1 mal Spitzkehren geĂŒbt und ein Paar Mittelfinger kassiert D':


    Allen gute Nacht und Angenehmen Start in die Woche

  • :welcome: im Forum.


    Das wird schon noch mit den Spitzkehren. Übungsmaterial hast du ja in angenehmer NĂ€he. WofĂŒr genau hast du denn die Mittelfinger kassiert?

    • Mehr als 3 Zylinder braucht kein Motorrad
    • Fest ist fester als locker. Fester als fest ist ab. Solange nicht ab und nicht locker ist ist es fest und damit gut.
  • Guten Morgen Svenf....


    Die Mittelfinger .... naja die von mir genervten VW Golffahrer .... die auf dem Abschnitt mir am Arsch geklebt haben und wahrscheinlich von meiner Kehrengeschwindigkeit total nicht begeistert waren....

    Wenn ich bedrÀngt werde, macht es mich nervös und dan stellt es bei mir ab....

    So ne AnfÀngerkopfsache <.>

  • Wenn ich bedrĂ€ngt werde, macht es mich nervös und dan stellt es bei mir ab....

    So ne AnfÀngerkopfsache <.>

    Absolut verstĂ€ndlich. Da hilft nur sich nicht um den nervigen Golffahrer kĂŒmmern, evtl. nach der Kehre vorbeiwinken und dir jedes Mal denken "Ich habe noch das L dran, ich muss nicht wie Rossi und Marquez um die Kurven fliegen" (was ĂŒbrigens auch ohne L lebensverlĂ€ngernd wirken kann).

    Ruhe bewahren, sich nicht von sowas Ă€rgern lassen und sich die Linie von einem alten Hasen zeigen lassen. Kurvenspeed kommt mit der Erfahrung, Weiterbildung durch SchrĂ€glagenkurse (SchrĂ€glage ist meist auch Kopfsache) und somit mit dem sich langsam einstellenden guten GefĂŒhl beim fahren.

    • Mehr als 3 Zylinder braucht kein Motorrad
    • Fest ist fester als locker. Fester als fest ist ab. Solange nicht ab und nicht locker ist ist es fest und damit gut.
  • Hallo Alex

    Willkommen von einer "Gleichgesinnten", kenne die Probleme mit dem L und mit den Spitzkehren. Wobei den Mittelfinger hat mir jetzt noch nie jemand gezeigt. Sind doch alles Vollpfosten *kopfschĂŒttel*

    Bei L-tauglichen Ausfahrten wÀre ich immer dabei, wenn's zeitlich passt. :smiling_face:

    Gute Fahrt!

    Everyone wants to be a Disney princess :emojiSmiley-92:

  • Hey Gleichgesinnte Pocahontas :smiling_face:


    Du hast recht es sind teilweise Vollpfosten...

    Aber in dem Moment komm ich mir wie ein Vollpfosten vor.....

    Bei


    L-taugliche Ausfahrten da bin ich auch dabei...

  • Herzlich willkommen Alex,


    wĂŒnsche Dir viel Lern- und PrĂŒfungserfolg sowie eine unfallfreie Saisson.


    Gib Dir Zeit und lass Dich nicht provozieren, Blinker setzten und vorbei lassen.


    Die Welt ist voll von Egomanen und Soziopathen :winking_face:

    Si vis pacem para bellum

  • Hallo Alex,


    herzlich willkommen...wie bereits erwĂ€hnt lass dich blos nicht nervös machen....mit Geduld und viel ĂŒbung kommt das von alleine...vielleicht findest du ja jemand in deiner nĂ€he der mit dir fĂ€hrt....

    Ich wĂŒnsche dir viel erfolg und eine tolle Töffsaison