Neu Schwarzwald, Sonntag, 30. Mai

  • Kein Stress, danke für die Mitteilung!

    Der Kreis schliesst sich erst, nachdem du ganz drum herum gegangen bist. ---- oder ---- Nie zu früh meinen – lieber etwas später wissen. By Ernst

  • wird etwas später. Strasse gesperrt. Müssen umfahrung nehmen

    Oh immer no Steinatal? isch gest wägämä Unfall gspert gsi!

    verheitz dini reifä aber nöd dini sel! :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Bin jetzt eingetroffen.

    Eigentlich schon etwa früher, aber der Post ging nicht weg.

    Sitze unterhalb der Wehratalhalle beim Spielplatz. Oben bei der Halle bei den Parkplätzen steht mein Töff und lädt.

    Der Kreis schliesst sich erst, nachdem du ganz drum herum gegangen bist. ---- oder ---- Nie zu früh meinen – lieber etwas später wissen. By Ernst

  • Hier in Todtmoos trifft sich heute wohl alles was 2 Räder hat... Total überlaufen :sende:

    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

  • Und ich bin inzwischen auch wieder gut zu Hause angekommen ...

    Habe meine 340 km in etwas gemächlicherem Tempo absolviert.


    Ein Versuch war es wert ... aber besser so, als euch zu behindern oder einen Unfall zu bauen.

    Spass hätte es keinen gemacht - und ich wollte weder euch noch mir etwas beweisen.


    Hauptsache, ihr habt (ebenfalls) Spass gehabt.


    Und ja - schön haben wir uns trotzdem kurz gesehen ...

    Der Kreis schliesst sich erst, nachdem du ganz drum herum gegangen bist. ---- oder ---- Nie zu früh meinen – lieber etwas später wissen. By Ernst

  • P.S. Ein mehrere km langer Streckenteil zwischen Todtmoos und Berna war übrigens gesperrt. Bin da frech trotzdem durchgefahren. Da die Strecke aber komplett verdreckt war, musste ich in einem selbst für mich sehr langsamen Tempo fahren. Deshalb dauerte es ebenfalls so lange ... :smiling_face: .

    Der Kreis schliesst sich erst, nachdem du ganz drum herum gegangen bist. ---- oder ---- Nie zu früh meinen – lieber etwas später wissen. By Ernst