Kaufen oder nicht?

  • Wenn die Batterie nicht geladen wurde, der Töff aber (problemlos) startete, hätte der durch die Fahrt eigentlich genug laden sollen, dass ein zweiter Start möglich ist. Ich nehme an die Probefahrt ging nicht 5 Minuten?

    Hochdrehen bei kaltem Motor ist komisch... Würde ich persönlich nicht machen, hat aber eigentlich keinen Einfluss auf den Motor..

    "you can't say that, it's a Ferrari!"

  • Ja alles ist komisch. Ich habe mich entschieden, dass ich es nicht kaufe. Auch ganz kleine Punkt auf dem Tank ist, wo die Farbe fehlt, hat er nicht gewusst wofür (das kann auch von einen Stein sein, aber ja, mich stört es, weil sehr sichtbare Stelle ist, und unten dem Sitz ist auch kleine Stelle wo Farbe fehlt, sieht aus, ob man mit eine Feile oder beim schrauben etwas verletzt hat. Ansonsten ist optisch alles tiptop, aber ja, für mich ist das nicht genug gut für ein 3 jähriges Motorrad mit nur 5600 km.


    Aber grosse Danke fürs Hilfe an alle!

    Al

  • Es gibt immer wieder günstige und gute Occasionen - einfach nicht immer sofort.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.