Wieso gibt es noch kein Thema zum medialen Gerichtsprozess in Bern Mai 2022?

  • Wird dieses Thema nur am Höck besprochen?


    Wir haben in der Schweiz Gesetze, Rechte & Pflichten! U.a., bspw. das Recht "auf Vereinsgründung" oder die Illegalität von Schutzgelderpressung, Zwangsprostitution etc. Wem dies nicht passt, kann ja auswandern oder von der Lorrenebrücke springen!


    Jeder Sek-Schüler kennt hier mittlerweile die Gewaltspirale. Mimi! MIMI! MIMIMII!!! MIMIMIMIMIMIMI! A droht B, B + 2 drohen A, A + 10 + Schlagstock drohen B, B zerstört As Eigentum, A zerstoren B Eigentum ..... jeder Sek-Schüler weiss, dass dies nirgends hinführt.


    Dass eine ganze Brücke gesperrt werden muss, spricht ja für sich.


    Ich bin ja froh, dass diese Generation bald weg stirbt und die TikToker, Woker, SJW und Bitcoiner das Parkett betreten.


    Unschuldig, bis die Schuld bewiesen ist! schauen wir mal, wie das linke Bern mit dieser Chose umgeht!

    a.D.: Yamaha DT 125 MX :top:, Honda NSR 125 :emojiSmiley-02:, Honda CB 250G :emojiSmiley-41:, Honda VTR 1000 SP2 :emojiSmiley-15:

    i.B.: Kawasaki KLE 500 *hug*, Honda CBR 600 F :emojiSmiley-07:, Honda CRF 1000L Africa Twin :emojiSmiley-13:, Ducati Scrambler Urban Enduro :tee:

    Einmal editiert, zuletzt von Töfflibueb () aus folgendem Grund: shripveler

  • Spannend was da so am Höck besprochen wird. Man müsste mal wieder hin gehen, um zu verstehen, was in Bern so abgeht.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Es sind schon wegen ganz anderen „Veranstaltungen“ Brücken gesperrt worden

    (1. Mai in Zürich, Reithalle in Bern Fussballspiele usw. )


    Es gilt immer noch die Unschuldsvermutung bis zu einer rechtskräftigen Verurteilung.


    Ruhig bleiben und tief durchatmen 😉😉

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Si vis pacem para bellum

  • Vermute mal du sprichtst die Ausschreitungen rund um den Gerichtsprozess gegen entspr. Personen in Bern an?

    Wird dieses Thema nur am Höck besprochen?

    Nein, es wurde auch in diversen Medien und Polizeiticker darüber berichtet. Reicht für mich vollkommen.

    Für Diskussionen über Ausschreitungen, Gerichtsprozesse und sonstige Aktivitäten der Gruppierungen ist dieses vermutlich auch das falsche Forum. Obwohl es theoretisch Motorradclubs sind, machen sie leider nur selten durch Töffthemen auf sich aufmerksam.

    ”Looking for Adventure in whatever comes our way”

  • Ich bin ja froh, dass diese Generation bald weg stirbt und die TikToker, Woker, SJW und Bitcoiner das Parkett betreten.


    Haha, guet Nacht am Sächsi denn 🤣


    Wie Siri sagt, hat ja eigentlich nichts mit Motorradfahren zu tun, auch die Beweggründe zu den Aktionen nicht. Mehr mit „kindischem“ gewalttätigem Imponiergehabe. Ob jetzt wer warum Recht bekommt, ist mir persönlich Wurscht. Recht und Moral sind zwei paar Schuhe.

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • Wieso gibt es noch kein Thema
    zum medialen Gerichtsprozess
    in Bern Mai 2022 ?


    das hier hier in diesem thread ?

    "so fern ab vom schiff gesehen" , hä , was ?
    und was geht mich das eigentlich an ?


    << Es gilt immer noch die Unschuldsvermutung >>

    2 Mal editiert, zuletzt von silvio ()

  • Ich bin ja froh, dass diese Generation bald weg stirbt und die TikToker, Woker, SJW und Bitcoiner das Parkett betreten.

    Welcher Generation gehörst Du eigentlich an? -> Nur mal so zu meinem Verständnis.

    Du hängst einer bestimmten Generation was an und glaubst in vorwiegend jungen Generationen einen besseren, pazifischtischen und umweltschonenden Menschen erkannt zu haben?


    TikToker = Hausierer (klopft an jede Türe)?

    Woker = Leute, welche ihre Gerichte vorwiegend mit Gas in Woks kochen (und finanzieren hiermit Putins Krieg ?

    SJW = Leute die SJW's lesen, also Geschichten wie 20000 Meilen unter den Meeren? (in der Bildung des Menschen liegt unsere Zukunft, hast Recht, aber genau so in der Fähigkeit eigene Urteile und Meinungenzu bilden)?

    Bitco(nta)iner = Leute welche pflichtbewusst und vorbildlich ihren digitalen Datenmüll in einem dazu vorgesehenen Gefäss entsorgen?


    Frage mich jetzt gleich, ob kein Gruppenangehöriger besagter 4 Gruppen ohne Ticket an den CL Final gereist ist, um schlicht und einfach andere zu verkloppen. Halte fest, dass die Kloppereien bereits zum Zeitpunkt vor Spielbeginn statt gefunden haben.

    Ahh was Parket angeht , assoziiert meine Generation dies mit der Seelenkost Tanzen :winking_face:

    Si vis pacem para bellum