VERSCHENKE Sixxer Gixxer!!! Racing Starterpaket

  • Na dann ist es wohl soweit. In den letzten Jahren jedes Mal mit auf dem Hänger, auf vielen Rennstrecken mit dabei, als Ersatz- und Regenmaschine.

    Und jedes Mal, als ich sie gefahren bin, merkte ich einfach, dass es zwar recht witzig ist, die Olle mal wieder zu prügeln, aber so richtig pushen mag ich sie halt nicht mehr, weil sie mir im Vergleich zur BMW einfach zu wenig Spass macht. Ich nehm dann lieber die GSR mit und dreh allenfalls damit ein paar zügige Runden.

    Geld krieg ich nicht mehr dafür, und will ich auch gar nicht. Viel lieber ist mir, dass das Ding wieder ein bisschen regelmässig bewegt wird und jemand/jefraud Freude daran hat.


    Eckdaten:


    GSX-R 600 K3, Bj. 2003

    1. Hand

    Kilometerstand: ca. 110'000km, davon geschätzt 4'000km Rennstrecke

    Letzter Einsatz: Mugello 2022

    Zustand: 1x Highsider, danach Rennschale verbaut und nur noch auf der Strecke gefahren. Immer zuverlässig. Optische Mängel: Logo! Am Auffälligsten ist die grosse Delle im Tank. Heckrahmen und Geweih sind ganz leicht verzogen, das tut aber alles beim Fahren nix zur Sache, fährt noch tiptop. Die montierten Slicks haben noch sehr gut gehalten beim letzten Einsatz.

    Bei Bedarf gibts dazu nen Satz Reifenwärmer und Montageständer, so wie nen Satz gebrauchte Regenreifen (die ich an Ostern noch gefahren bin und für noch gut brauchbar befunden habe)


    So sah sie nach dem Umbau auf Rennstrecke aus (mittlerweile hat die Lackierung natürlich ein paar Macken vom normalen Gebrauch, ich reiche noch aktuelle Fotos nach):



    Aktuelle Fotos:







    UND DAS ALLES GRATIS!


    Zur Historie vielleicht ergänzend diese Berichte:


    Boo




    Jetzt zur Krux: Ich geb sie halt nicht jedem oder jeder :winking_face:

    Ich möchte eine cool formulierte Begründung, wer die Kiste warum haben will. So ähnlich wie wenn sie im Radio n Ticket vergeben xD .

    Bei mehreren Anfragen entscheide ich, und behalte mir vor, sie je nach dem auch gar nicht abzugeben.


    Jetzt bin ich gespannt, was passiert oder ob die Olle nen Korb kriegt :'D

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

    Einmal editiert, zuletzt von Boo ()

  • Huiiiiii Boo!


    Das ist ja ein spannendes Angebot B)

    Da werd ich mir mal noch überlegen, ob ich mich "anstelle" und welche Gründe ich da vorbringen könnte :sdafuer: Und ob ich überhaupt Platz machen könnte in der Garage O:)

    Oder ich mach erst mal wie geplant weitere Fahrversuche auf der Renne mit geliehenen Töffs dieses Jahr *rofl*


    Ich bin sehr gespannt, wie hoch du die Latte setzst für die "Bewerbung" und was da alles zusammen kommt xD


    Grüsse aus der erweiterten Nachbarschaft

    Frau_Hummel #frau

  • Echt geile Aktion von dir Boo!

    Für mich ist es noch 2-3 Jahre zu früh für auf die Rennstrecke (einfach aus dem Bauchgefühl heraus) aber wird sich jemand sicher freuen

  • Wie gross und schwer bist du ? Hatte mir überlegt eine Supersportler für die Rennstrecke zuzulegen, aber bin unsicher welche. Was Suzuki anbelangt bin ich die 750 K1 und K10 und die 1000er K5 von Freunden gefahren, aber die fand ich alle nicht so bequem. Die Leistungsentfaltung dafür ein Traum. Wie ist das bei der 600er ?

  • Ich bin klein und dünn. Die 750er K1 und die 600er K3 sind abgesehen vom Motor und der Gabel soweit ich weiss identisch. Das gilt auch für die Nachfolgemodelle. Wirst also bzgl. Sitzposition keinen Unterschied merken. Auch beim Fahren merkt man da keinen Unterschied, selbst auf der Rennstrecke nicht wirklich, ausser dass die 750er halt bissi mehr Dampf hat.

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • Soo, dann möchte ich mich hier im Forum auch nochmal bedanken.

    War letztes Wochenende damit das erste mal auf einer Rennstrecke, in Anneau du Rhin und hat sehr viel Spass gemacht!

    Für den Anfang wirklich das perfekte Bike.

    Freue mich schon auf das nächste mal.


    Danke Boo :toeff1: