Hei kaikki oder auf gut Deutsch: Hallo zusammen

  • Ich bin der kleine Elch und fahre beim LT, wie er kurz genannt wird, mit - nachdem er mich beim Händler ausgelöst hatte. Ich lernte ihn auf der Fähre nach Helsinki kennen und er nahm mich gleich mit ans Nordkapp.



    Ich habe ihm dafür gezeigt, was man in Skandinavien so isst. Er hat alles immer brav aufgegessen,



    Da er manchmal etwas grummelig ist, mag er nicht immer Berichte von seinen Touren schreiben, obwohl mir das gefällt. Er hat mir dann gesagt, dass ich die ja selber schreiben könne. Er hat mir auch gleich gezeigt, wie man so ein Profil einrichtet, nachdem ich auf seinem Profil bereits etwas geschrieben hatte. Darum bin ich hier zu lesen und ich versuche von seinen Touren zu berichten. Ich habe auch noch den Limmattiger und das schottische Rind eingeladen, mitzuschreiben, aber die meinten, Schreiben sei nicht ihre Stärke, aber sie würden mir immer erzählen, was so auf der Tour gelaufen sei. Wenn sie dann mal nichts erzählen, muss mir LT Rede und Antwort stehen.

  • Hejhej kleiner Elch


    Mich deucht der LT ist ein Feinschmecker...schau das er dir was abgibt.

    Ja ich fahr mit Klapphelm und Koffern...geil gell!! :top:

  • Elch, Tiger und Rind - ist ja eine tierische Crew! Zum Glück zeigst du LT was es zu essen gibt. Seine Touren seien ja manchmal etwas strapaziös, da kann er kulinarischen Treibstoff für Körper und Gemüt brauchen.

    ”Looking for Adventure in whatever comes our way”