Parkbusse

  • Wahrscheinlich, dass die andere Person merkt, dass die Busse nicht für sie ist und sie nicht bezahlt. D.h. Du kommst dann natürlich sofort für zwei Tage ins Gefängnis, weil Du die Busse nicht rechtzeitig bezahlt hast. Dazu wird dein Fahrzeug beschlagnahmt und im Internet versteigert, um die Gefängniskosten zu bezahlen. Sollte der Versteigerungserlöss höher als die Kosten sein, kommt der Überschuss in den Fonds zur Unterstützung der Polizeiwitwen.


    PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!

  • Das war vergeblich und gemein. Falls der Autofahrer merkt, dass die Busse nicht für sein Fahrzeug ist und dementsprechend auch nicht bezahlt, kriegst Du spätestens nach Ablauf der Zahlungsfrist (30 Tage) noch Briefpost von der Polizei und darfst die Busse dann am Postschalter doch noch einzahlen. 2. Zahlungsfrist 10 Tage.


    Solche Aktionen lohnen sich nicht und wer Fehler macht, sollte dazu stehen.


    DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR "IRGENDWANN".... B)  

  • Ich habe meine Parkbusse unter die Scheibenwischer eines anderen Autos gelegt, in der Hoffnung, dass ich es dann nicht zahlen muss. Was kann jetzt alles passieren?


    Dass du hier im Forum und da draussen in der Gesellschaft von jedem, der auch nur nen Funken Vernunft und Gespür für Fairness in sich hat, als Arschloch betrachtet wirst. Kann einem durchaus 40.- wert sein. Wenn man ein Arschloch ist.


    Der Gedanke ist ja an sich witzig, der Gag kommt immer wieder an bei Comedy Gigs. Aber es sollte bitte beim Gag bleiben.

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

    2 Mal editiert, zuletzt von Boo ()

  • Ach, Ihr habt ja von Tutten und Blasen keine Ahnung. Es gilt nämlich folgendes:


    Dadurch, dass er den Einzahlungsschein (corpus delinquenti) unter den Scheibenwischer eines anderen klemmt, gewinnt er für die Polizei einen neuen Kunden. Solche Leistungen werden honoriert (sicherheitshalber auch noch für Fremdsprachenleugner: belohnt). Bei der Polizei gibt es hierfür analog zu den Fluggesellschaften Kilometergutschriften. Wenn er also das nächste mal in eine Geschwindigkeitskontrolle kommt, werden ihm die gutgeschriebenen Kilometer zur gemessenen Geschwindigkeit dazu gezählt. Damit hat er natürlich gegenüber anderen Teilnehmer an dem Geschwindigkeitsmessevent einen riesen Vorteil. Anstatt (jetzt folgt lediglich ein Beispiel) dass er um eine weite Kurve mit 25 km/h schleicht driftet er dann nun mehr profilike mit 160 km/h um eine enge Haarnadelkurve (und die Bewunderung seiner Groupies ist wiederum gesichert). Die Anerkennungsurkunde kann er dann umgehend wieder einem potentiellen Neukunden unter den Wischer klemmen, wodurch ihm wieder Kilometer gutgeschrieben werden ... usw. usw.)

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Ich habe meine Parkbusse unter die Scheibenwischer eines anderen Autos gelegt, in der Hoffnung, dass ich es dann nicht zahlen muss. Was kann jetzt alles passieren?


    Dass du hier im Forum und da draussen in der Gesellschaft von jedem, der auch nur nen Funken Vernunft und Gespür für Fairness in sich hat, als Arschloch betrachtet wirst. Kann einem durchaus 40.- wert sein. Wenn man ein Arschloch ist.


    Der Gedanke ist ja an sich witzig, der Gag kommt immer wieder an bei Comedy Gigs. Aber es sollte bitte beim Gag bleiben.

    Das Auto hatte ein ZH Nummernschild. Es war also nur ein Zürcher...

  • es geht noch besser ... (satire)

    kürzlich einen brief vom gen-labor bekommen :
    vaterschafts-nachweis test 100% positiv , also ich bin's

    flugs in den computer gescannt und mit photo-shop editiert
    meinen namen ersetzt und den meines nachbarns eingesetzt
    in seinen briefkasten eingeworfen hat mir viele alimente erspart

  • Boo ... et all :


    << als Arschloch betrachtet >> " ... wow wow wow !!!

    "arschloch" ist keine gute sprache hier , wirklich echt zu derb

    dezent vornehmlicher wäre vielleicht noch "anus" oder "arscho-loco"
    und "arsch" geht gerade sehr knapp noch am arsch vorbei


    meine dezente wortenwahl +/- neutral : "egomanischer tubel"

    AzulShiva : mach es besser das nächst mal ...
    die botschaft von SHIVA hast Du nicht ganz verstanden :

    der weg ist das ziel und er ist lang ...

    hochachtungsvoll mit respektvollem gruss ... silvio

  • Silvio, hier nennen wir die Dinge noch beim Namen!

    Und Boo hat recht, und alle die den Troll füttern sind selber schuld.

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour


  • "arschloch" ist keine gute sprache hier , wirklich echt zu derb

    meine dezente wortenwahl +/- neutral : "egomanischer tubel"


    Ich lass dich deine Worte benutzen. Würdest du mir netterweise den Gefallen tun, mich meine Worte benutzen zu lassen, mein herzallerliebstes Schnuckiputzilein?

    Wir meinen schliesslich genau das gleiche und vermutlich jeder Leser versteht es, und darum gehts doch.


    Ehrerbietigst, mit ner Kirsche oben drauf


    Boo

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

    Einmal editiert, zuletzt von Boo ()

  • greywolf : vergiss es , die piemont-kirsche ist nur für mich


    Boo : Du nennst mich "herzallerliebstes Schnuckiputzilein" ?
    danke Dir , hach , Du machst mich ja noch ganz verlegen
    ich lass Dich selbstverständlichst Deine Worte benutzen
    diesen gefallen tue ich Dir sehr gerne , auch wenn das "a-wort* mir nicht gefallen tut
    doch , Wir meinen schliesslich genau das gleiche : nomen est omen

    irreritaker : dieses "a-wort" ist auch in itakien nicht der gute usus


    habe fertig und gute grüsse ... silvio