• Heftig! Und die Schlüssel?

    Keine Schlüssel auf den Töffs natürlich und auch noch die Lenksperren drinn. Vielleicht hat ja die Verwaltung endlich diese dahinseuchenden FZ der Polizei gemeldet :winking_face:

    Ist aber in jederlei Hinsicht nicht mehr meine Sorge *rofl* ^^' :'D .

    lässt dann von allen Fahrzeugen den Motor für paar lange Minuten laufen

    die haben doch noch wenigstens einen Herrn der sich für sie interessiert :top:

    Si vis pacem para bellum

  • Jetzt stellt sich nur die Frage ob die dummen Fragen vom Alter oder Kanton her rühren? :grinning_squinting_face:

    Eventuell lässt sich noch was geradebiegen wenn wir wissen ob Du Ost- oder Westbözbergerin bist.


    Willkommen im Forum und keine Angst mit Fragen stellen.

    Sind alles alte greise weise Männer hier (ausser joelu). Eigentlich kannst Du auch seine Post und Fragen vorher lesen, er hat die meisten bereits gestellt. :'D


    So viel Spass mit deiner Yami und hier im Forum. Und lass den originalen Auspuff dran, viel wenger Stress bei fast allem.
    Der Blick geht überlicherweise eh nach vorne (von Dir) oder zu Dir (von den anderen) und nicht auf den Auspuff.


    Und ja, ich schreibe gern verschachtelt.

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • Echt geile Maschine und nicht dieses m.M.n hässliche rot/weiss/gelb Design wie bei den meisten R7

    Das find ich gar nicht so schlimm.

    Ich wollte sie eigentlich in Schwarz. Wie meine Seele. Weil ich Schwarz liebe. Aber sie hatten nur noch die blaue Version. Zuerst gefiel mir die Farbe nicht aber ich dachte nur: Hauptsache endlich das Motorrad. Aber je länger ich damit übe und je mehr ich sie angucke, umso mehr gefällt sie mir eben doch <3

    Jetzt stellt sich nur die Frage ob die dummen Fragen vom Alter oder Kanton her rühren? :grinning_squinting_face:

    Eventuell lässt sich noch was geradebiegen wenn wir wissen ob Du Ost- oder Westbözbergerin bist.

    Oder Geschlecht :'D . Nei, sorry. Ich mein: Liegt an der mangelnder Erfahrung.

    Öööh, keine Ahnung. So eine Frage hat mir jetzt auch noch nie jemand gestellt. Aber Aarau ist in der unmittelbaren Nähe. xD

  • nicht dieses m.M.n hässliche rot/weiss/gelb Design wie bei den meisten R7

    :sironie:

    Du wirst m. M. n. gleich für die nächsten 60 Jahre gebannt, falls Du hiermit die


    R7 World GP 60th Anniversary

    gemeint hast :winking_face:


    Das sind im übrigen nicht die meisten R7 sondern die wenigsten.

    Die meisten sind blau oder schwarz :winking_face:


    Schade haben diese ...... nie eine R1M in Annyversary Farben (Speedblock Design) angeboten.

    Und falls Du jetzt auf den Rennauftritt der gelben Duc's in der MotoGP ansprechen möchtest - JA DUC's sehen in GELB VIIIIEL BESSER aus :winking_face:

    Si vis pacem para bellum

  • Wie meine Seele

    Dann sind wir schon 2


    umso mehr gefällt sie mir

    ein glücklicher Umstand. Ich halte dieses Corporate Identity blau für ein Designverbrechen sondergleichen -> man nehme einen Eimer, befülle diesen mit RAL5002 blau und entleere diesen gleichmässig über das Motorrad.

    Ein Wunder sind die Pneus schwarz an dem FZ. :winking_face: :top:

    Si vis pacem para bellum

  • Oder Geschlecht :'D . Nei, sorry. Ich mein: Liegt an der mangelnder Erfahrung.

    Öööh, keine Ahnung. So eine Frage hat mir jetzt auch noch nie jemand gestellt. Aber Aarau ist in der unmittelbaren Nähe. xD

    Das Geschlecht lassen wir mal aussen vor, sonst könnte es hässlich werden. :'D


    Aarau liegt ganz klar westlich vom Bözberg, also bis Du eine West-Bözbergerin, also keine Zürcherin oder den Züchern nahestend --> Schon mal sympathischer für uns Basler.

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • ein glücklicher Umstand. Ich halte dieses Corporate Identity blau für ein Designverbrechen sondergleichen -> man nehme einen Eimer, befülle diesen mit RAL5002 blau und entleere diesen gleichmässig über das Motorrad.

    Ich find' es auch nicht gerade das allerschönste Blau, aber vielen scheint's zu gefallen.

    Ein Wunder sind die Pneus schwarz an dem FZ. :winking_face::top:

    Die verpacken schon fast alles in diese Farbe. Selbst die Felgen :grinning_squinting_face:

    Aber ist vielleicht auch gut, das ich keine schwarze Yami genommen habe. Sichtbarkeit und so. Red ich mir jedenfalls ein.

  • Ich find' es auch nicht gerade das allerschönste Blau, aber vielen scheint's zu gefallen.

    Es ist wichtig, dass es Dir gefällt :winking_face: :top:


    Selbst die Felgen

    Geht mir an meiner R1M so auf den Sack - irgendwann lass ich die Felgen pink pulfern :winking_face: Mit den sonstig blauen Passagen an dem Bock kann ich noch leben


    gut, das ich keine schwarze Yami genommen habe

    Finde ich persönlich auch gut und vernünftig, allerdings gibts hierzu mehr Meinungen als Sand an der Cote d'Azure, bzw. eine ermüdende Diskussion die hier noch nicht lange geführt wurde.

    Und Deine schwarze Seele kann mit Deinem Entschluss leben?

    Si vis pacem para bellum

  • Geht mir an meiner R1M so auf den Sack - irgendwann lass ich die Felgen pink pulfern :winking_face: Mit den sonstig blauen Passagen an dem Bock kann ich noch leben

    Pinke Felgen, sehr stylisch!
    Wenn ich ohne Rücksicht auf Budget jetzt das Motorrad umlackieren / folieren könnte, hätte ich es am liebsten matt-schwarz mit goldenen Akzenten.

    Finde ich persönlich auch gut und vernünftig, allerdings gibts hierzu mehr Meinungen als Sand an der Cote d'Azure, bzw. eine ermüdende Diskussion die hier noch nicht lange geführt wurde.

    Link?

    Und Deine schwarze Seele kann mit Deinem Entschluss leben?

    Geht. Wann gewöhnt man sich an diesen inneren, brennenden Schmerz? :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • sehr stylisch!

    Nein ist es nicht wirklich, hatte jedoch mal eine schwarze GSX-R 1100 mit pinken Felgen. Mir hat das damals auch gefallen.

    Allerdings bin ich hiermit auch aufgefallen und ich musste einiges anhören - aber da stand ich bereits damals darüber.

    Habe pink anlässlich meiner neuen Modfarbe (wurde vom Forumschef so vergeben; war vorher feuerrot) gewählt *rofl* :'D

    Heute wird, wie mir scheint, immer zuerst auf das Heck äh den Auspuff geschaut :'D *rofl* ^^'

    Si vis pacem para bellum

  • matt-schwarz mit goldenen Akzenten

    Da gabs die R1 SP im 2006


    Yamaha wusste damals noch, dass Design zu mehr vepflichtet als RAL 5002 über ihre Motorräder zu schütten.

    Auch weiss Gold war schick


    https://www.motorrad-bilder.at/slideshows/291/019850/yamaha_r1_2012_042.jpg


    und der Hammer war die 2009er

    https://www.motorrad-testbericht.at/magazin/yamaha/supersport/yzf-r1_2009/R1_Statics_13.jpg

    Si vis pacem para bellum

    Einmal editiert, zuletzt von Bidu ()

  • Du wirst m. M. n. gleich für die nächsten 60 Jahre gebannt, falls Du hiermit die

    <- Zieht sich leise aus der Diskussion heraus, da er gerne noch weitere 100 Fragen stellen möchte 😂