• Hallo!


    Oh man, ich bin echt mies in Sache Vorstellungsrunden. :smiling_face::grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ich bin 26 Jahre alt und fange erst frisch mit dem Töff an, bin also noch eine richtige Anfängerin so en richtige Löli (mit entsprechend richtig dumme Frage mängisch). :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ich bin aus dem Kt. Aargau und versueche en Yamaha R7 z fahre fahre eine Yamaha R7.

  • Geschmack in der Motorradwahl haste aufjedenfall 🤌 Jetzt musste dir aber noch eine Anlage ranbauen habe aus eigener Erfahrung gehört, dass die R7 sonst eher wie eine R125 klingt 😁

    Einmal editiert, zuletzt von joelu () aus folgendem Grund: Werde sonst gemobbt.

  • Geschmack in der Motorradwahl haste aufjedenfall 🤌 Jetzt musste dir aber noch eine Analge ranbauen habe aus eigener Erfahrung gehört, dass die R7 sonst eher wie eine R125 klingt 😁

    Hahah! Das war der erste Kommentar meines Bruders:"Dieser Auspuff muss weg, ich kann ihn nicht ansehen!!!" xD Krieg' ich jedes Mal zu hören. Da kommt dann auf jeden Fall was anständiges dran, aber später :grinning_squinting_face:

  • Das mit dem Auspuff würde ich auf jeden Fall bis nach der Prüfung verschieben. Und bedenke: Du fährst Motorrad für dich und den Spass und nicht für die Anwohner.

    Danke, so werde ich es auch machen =) Mir ist es zum Glück ziemlich egal wie die Maschine sich anhört o.ä und was Andere sagen. Die Prios sind gerade sowieso wo anders :grinning_squinting_face:

  • Analge

    Dies wird nicht in die Geschichte der Annalen eingehen :winking_face:



    dass die R7 sonst eher wie eine R125 klingt

    Joelu, die klingt vielleicht wie Deine, aber ich glaube Du wirst alsatian und Ihre R7 immer nur von hinten sehen - frei nach dem Moto: was nicht rumlärmt, kann trotzdem schell sein *rofl* ^^' :'D


    Hallo alsatian


    Gute Wahl Deine Maschine :top:

    Wünsche Dir damit viel Spass, wie hier im Forum auch und selbstverständlich unfallfreie Saison. :smiling_face:

    Si vis pacem para bellum

    Einmal editiert, zuletzt von Bidu ()

  • bin also noch eine richtige Anfängerin so en richtige Löli (mit entsprechend richtig dumme Frage mängisch). :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Keine Sorge, es gibt keine dummen Fragen. Nur dumme Menschen, die Fragen stellen ;P . Aber da müssen wir drüber stehen, wenn wir weniger dumm sein wollen.


    Viel Spass im Forum und mit der kleinen schnell aussehenden

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • Lass mich, ich hatte grad nix besseres!

    Tue wie Dir beliebt :winking_face: :top:

    Hab ja selbst auch was doofes phantasieloses und halt wie üblich was "männlich- chauvinistisches" ^^' *rofl* :'D

    Notiz an mich -> Nie mehr Neumitglieder(innen bzw. Eses oder wie das dritte Geschlecht auch immer gerne angeschrieben würde) auf ihren Avatar ansprechen :winking_face: :top:

    Si vis pacem para bellum

  • Hab ja selbst auch was doofes phantasieloses und halt wie üblich was "männlich- chauvinistisches" ^^' *rofl* :'D

    Deins sieht wenigstens cool aus.

    Ich kann nur Fotos davon machen wie das Teil einsam irgendwo rumsteht. :grinning_squinting_face:

    Notiz an mich -> Nie mehr Neumitglieder auf ihren Avatar ansprechen :winking_face::top:

    Bin jetzt extra in Keller abe zum schnell es Foti vom Töff mache & als Ava z bruuche, nur für dich.

  • Bin jetzt extra in Keller abe zum schnell es Foti vom Töff mache & als Ava z bruuche, nur für dich.

    So schöööööön <3 *.* *.* *.*  :top: DANKE :smiling_face:

    Und die abgedeckte DUC daneben?

    Ist glaub ein BMW, aber ich weiss nicht genau was für eine. Die steht schon seit 2 Jahren abgedeckt im Keller. Hab noch nie jemanden gesehen der sie fährt. Aber i.wem wird sie wohl gehören.

  • i.wem wird sie wohl gehören.

    Bei meiner ehemaligen Lebenspartnerin, stand einfach ne alte Honda CBR 1000 SC23 und eine Ducati Monster viele Jahre im Veloständer von ehemaligen Mietern die diese Töffs nicht mehr wollten.

    Ich wäre mir daher nicht so sicher :winking_face:

    Si vis pacem para bellum

  • i.wem wird sie wohl gehören.

    Bei meiner ehemaligen Lebenspartnerin, stand einfach ne alte Honda CBR 1000 SC23 und eine Ducati Monster viele Jahre im Veloständer von ehemaligen Mietern die diese Töffs nicht mehr wollten.

    Ich wäre mir daher nicht so sicher :winking_face:

    Heftig! Und die Schlüssel?

    (Ne die gehört wirklich wem, das Zeug ist glaub nur in der Tiefgarage eingemietet (hat auch abgedeckte Autos). Jedenfalls kommt da 1x im Jahr jemand und lässt dann von allen Fahrzeugen den Motor für paar lange Minuten laufen.)