• Hallo!


    Oh man, ich bin echt mies in Sache Vorstellungsrunden. :smiling_face::grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ich bin 26 Jahre alt und fange erst frisch mit dem Töff an, bin also noch eine richtige Anfängerin so en richtige Löli (mit entsprechend richtig dumme Frage mängisch). :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ich bin aus dem Kt. Aargau und versueche en Yamaha R7 z fahre fahre eine Yamaha R7.

  • Geschmack in der Motorradwahl haste aufjedenfall 🤌 Jetzt musste dir aber noch eine Anlage ranbauen habe aus eigener Erfahrung gehört, dass die R7 sonst eher wie eine R125 klingt 😁

    Einmal editiert, zuletzt von joelu () aus folgendem Grund: Werde sonst gemobbt.

  • Geschmack in der Motorradwahl haste aufjedenfall 🤌 Jetzt musste dir aber noch eine Analge ranbauen habe aus eigener Erfahrung gehört, dass die R7 sonst eher wie eine R125 klingt 😁

    Hahah! Das war der erste Kommentar meines Bruders:"Dieser Auspuff muss weg, ich kann ihn nicht ansehen!!!" xD Krieg' ich jedes Mal zu hören. Da kommt dann auf jeden Fall was anständiges dran, aber später :grinning_squinting_face:

  • Das mit dem Auspuff würde ich auf jeden Fall bis nach der Prüfung verschieben. Und bedenke: Du fährst Motorrad für dich und den Spass und nicht für die Anwohner.

    Danke, so werde ich es auch machen =) Mir ist es zum Glück ziemlich egal wie die Maschine sich anhört o.ä und was Andere sagen. Die Prios sind gerade sowieso wo anders :grinning_squinting_face:

  • Analge

    Dies wird nicht in die Geschichte der Annalen eingehen :winking_face:



    dass die R7 sonst eher wie eine R125 klingt

    Joelu, die klingt vielleicht wie Deine, aber ich glaube Du wirst alsatian und Ihre R7 immer nur von hinten sehen - frei nach dem Moto: was nicht rumlärmt, kann trotzdem schell sein *rofl* ^^' :'D


    Hallo alsatian


    Gute Wahl Deine Maschine :top:

    Wünsche Dir damit viel Spass, wie hier im Forum auch und selbstverständlich unfallfreie Saison. :smiling_face: