Wie weit darf man auf der Shoutbox eigentlich gehen?

  • Ginger

    Soso die wird auch Schrottbox genannt?

    Hab ehrlich gesagt noch nie wirklich darin gelesen, war gestern Abend das erste Mal, kann nicht sagen ob sie den Namen verdient :winking_face:

    Trotzdem, gewisse Kommentare waren schon grenzwertig, muss jetzt aber nicht mehr gross thematisiert werden, die Beteiligten wissen das jetzt hoffentlich schon.

    Ich vertrage eigentlich schon was, aber wenn über jemanden geschrieben wird, und dann in dieser Weise, ich glaube da hätte niemand Freude dran

  • Da hast du glaub Recht und es schadet auch nicht, wenn du das Forum wieder mal daran erinnerst. Wenn du schon die Shoutbox ausprobierst, kannst du auch gleich mal das Archiv testen. :winking_face:

    In der Box auf Optionen->Archiv

    Meine Tour-Videos auf YT

  • Strizzi


    Hier geht es rein um die Kommentare in der Shoutbox. Teile ich aus? Wie? Indem ich meine Meinung sage? Und jetzt? Mache ich den Anschein auf dich, dass ich nicht einstecken kann?

    Wenn mir jemand seine Meinung sagt ist das doch ok für mich, glaube aber auch, dass ich das so kommuniziert habe? Will das in der Shoutbox eigentlich nicht noch mal kommentieren, aber wenn so Bemerkungen fallen, von wegen mein Postfach wäre voll, man soll die ganzen Schleimer raus werfen, Respekt nach 5 Wochen ... oder was von wegen notgeile Wanker, auch wenn es nicht ernst gemeint ist, das grenzt an Sexismus. Und dann ging es nicht mal direkt an mich, also das hat wirklich nichts mit Austeilen und Einstecken zu tun.

    Und so von Frau zu Frau: Ich habe keine Probleme damit wenn jemand über Sex reden will, ist ja auch was Schönes, Aber was daraus gemacht wird, da sehe ich schon einen Unterschied

  • Ach um daas geht es dir??

    Dieser Sexismus ist ja wohl voll und ganz auf die männlichen Leute gerichtet 🤣

    Es war früher zumindest so, wenn man sich als Frau angemeldet hat, dass Frau X Privatnachrichten von männlichen Wesen hatte, obwohl man erst ein Vorstellungsthread erstellte… somit sind Männer als „notgeile“ deklariert worden. :evil2:

    Wir sehen uns spätestens in Walhalla wieder ! :xD:


    Ich beherrsche vier Sprachen fliessend: ironisch, sarkastisch, zynisch und zweideutig :winki:

  • :öm:

    Als chauffeurstochter… motorradfahrerin… mitarbeiterin in der baubranche… störe ich mich nicht daran sondern spiele genüsslich mit 🙃

    Bzw… *sing* Männer sind Schweine… traue ihnen nicht mein Kind :evil2:

    Wir sehen uns spätestens in Walhalla wieder ! :xD:


    Ich beherrsche vier Sprachen fliessend: ironisch, sarkastisch, zynisch und zweideutig :winki:

  • Nein, Ginger, lies bitte von Anfang an, ab dem Moment als Boo damit angefangen hat. Das ist nicht gegen Männer gerichtet, da geht es um mich. Ungefähr ab Boo vor 22 h.

    Hab den Zusammenhang nicht… und da noch Server mit im Spiel ist, kann ich nichts ernst nehmen… aber ja.. ich kenne die Leute bzw. hab die schon mal real gesehen… zwar auch schon ein Weilchen her…

    Und dazu muss Frau auch wissen: es gibt hier auch viele Fake Profile , weswegen ältere User wohl etwas skeptisch sind vor neuen Usern, bis man sie mal real gesehen hat..

    Wir sehen uns spätestens in Walhalla wieder ! :xD:


    Ich beherrsche vier Sprachen fliessend: ironisch, sarkastisch, zynisch und zweideutig :winki:

  • Ich glaube ich habe schon genug gezeigt, dass ich den Humor hier drin mag, ich liebe Ironie, und davon finde ich hier genug. Für mich ist das kein Mitspielen, sondern das ist meine Natur :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Männer sind für mich keine Schweine, ehrlich gesagt sind sie sogar oft sensibler als wir Frauen, aber zeigen würden sie es dir nie

  • Neueinsteiger Innen wie Aussen müssen gelegentlich mal was Wegstecken. Da musste ich übrigens auch durch. Du (Badco) willst hier dazu gehören? Triff Dich mal mit Jemandem der hier ebenfalls als "Echt" bekannt ist (Musst ja nicht extra wen aufsuchen und die ID zeigen). Dann sind schon mal die Zweifel beseitigt dass Du in echt 150kg wiegst, ev. männlich bist, zu den frustrierten "Irgendwass" gehörst und nur mit nem 2. Account die Leute verarscht u.s.w. Das ist in manchen Forum so.


    Dann, Du kannst Dich schon über Eines oder Jenes beschweren, aber grundsätzlich bist Du einer Gemeinschaft beigetreten, da schickt es sich wenig, nach (Wie lange bist Du dabei) den Leuten erklären wollen wie sich sich bitte verhalten sollen.


    Ich würde mich keine Minute wundern, wenn Du einer der oben Beschriebenen bist und hier nur rumtrollst. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Bis dahin gehörst Du hald zu den Neuen von denen man noch nicht recht weis was Sache ist. Dies meine persönliche Einschätzung und Info für Dich.


    Wenn Du es schaffst hier klar zu kommen wirst Du die Gelegenheit haben feine Leute kennen zu lernen.