Sono pazzi questi romani oder auf Deutsch: Die spinnen die Römer

  • Wenn Du Whisky trinkst, steht Dir gälisch ein klein bisschen näher - aber immer noch 40076 Km weit weg :winking_face:

    Dreh dich um 180°, und du bist nur noch 1Km weit weg.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Na in dem Fall haben wir eine unterschiedliche Verwendung des Wortes Kunst.


    Will nicht weiter ins OT abschweifen :winking_face:


    Wobei, ist ja eh ein OT Thread, also was solls:


    Für mich ist nichts Kunst, was nicht von einer signifikanten Anzahl von Leuten bewundert wird, die eben diese Tätigkeit oder Ergebnis nicht hinkriegen.


    Ich kann jedenfalls kein Haus so zeichnen, wie ich es fühle. Mir fehlt das Können dazu. Kein Haus, das ich zeichne, kommt so raus, wie ich es eigentlich wollte/fühle. Aber hey, wenn ein Kind das kann, Chapeau, dann ist das durchaus Kunst. So oder so würde ich nie ein Kind für eine zeichnung oder irgendwas, was sie kreieren, kritisieren. Das sollen sie, wenn überhaupt, selber tun.


    Das, was Rossis Fahrerei zur Kunst macht, ist für mich seine schier unerreichte Präzision beim Fahren am Limit. Ob das mehr von seinem Innersten kommt oder von den tausenden Stunden, die er seit frühester Kindheit auf Motorrädern verbracht hat, darf natürlich jeder selber beurteilen. Oder fühlen :winking_face: .


    Aber wieder zurück zum Thema, hier einer meiner Lieblingssprüche:


    "Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein."

    Autor sag ich nicht, die Idee ist wichtiger als die Person dahinter. Kann man aber schnell googeln

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • also IPA, nehme an das steht für Indian Pale Ale, das mag ich absolut nicht, Stout? ist glaub ich irisch. Wenn red Ale Amber wäre, dann würde ich es mögen. Pale Ale? Keine Ahnung.

    Aber meine Favoriten sind: Flowers, war mal die Hausmarke eines Pubs in England, und mein Eintrittskarte in die Welt der Biere ;0), dann mag ich Kill Kenny, Murphies, und ja, Newcastle Brown. Guinness sieht heiss aus, aber ist mir zu dick.

    Dies aber nur zu Bier von der Insel oder den Inseln

  • Hat der einen Stein im Namen?

  • Stein des Weissen? Mehr der eines Monarchen.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Schweife so viel ab wie du willst. Auch wenn es nicht mal abschweifen wäre, sonst hätte ich selber abgeschweift :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Den Spruch mag ich, ja, ich mag ihn, und es gibt tausend Komplimente dafür :'D

  • Kurz und bündig: Stephen Hawking

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.