Sono pazzi questi romani oder auf Deutsch: Die spinnen die Römer

  • Riding a bike ist like an art, something you do because you feel something inside

    Also ich spüre da jedes mal Isaac Newton und eine Menge Freiheit in mir aufsteigen.

    Nebst Akrofliegen, lässt Töfffahren Seele, Körper, Natur und Technik Eins sein.


    venit, egit et vicit

    Si vis pacem para bellum

  • ob ihr aus Asterix zitieren wollt oder sonst einen guten Spruch hier drin los werden wollt, dafür ist dieser Thread da.

    Die spinnen die Römer

    Klugsscheissmodus ein:

    "Mae'r Rhufeiniaid yn wallgof" würds wennschon eher treffen.

    Klugscheissmodus aus.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Riding a bike ist like an art, something you do because you feel something inside

    Also ich spüre da jedes mal Isaac Newton und eine Menge Freiheit in mir aufsteigen.

    Nebst Akrofliegen, lässt Töfffahren Seele, Körper, Natur und Technik Eins sein.


    venit, egit et vicit

    Siehst du, ich kann noch nicht sagen wie sich das anfühlt, wenn du eins mit deinem Bike durch die Lüfte fliegst, aber machst Lust auf mehr :winking_face:

    Ich mag den Spruch von V.R., da es zeigt was Kunst sein sollte, sie muss aus dem Innersten kommen

  • ob ihr aus Asterix zitieren wollt oder sonst einen guten Spruch hier drin los werden wollt, dafür ist dieser Thread da.

    Die spinnen die Römer

    Klugsscheissmodus ein:

    "Mae'r Rhufeiniaid yn wallgof" würds wennschon eher treffen.

    Klugscheissmodus aus.

    Gälisch? hast recht, soll ich den Titel noch mal überarbeiten :winking_face:

  • Siehst du, ich kann noch nicht sagen wie sich das anfühlt, wenn du eins mit deinem Bike durch die Lüfte fliegst, aber machst Lust auf mehr :winking_face:

    Die meisten mögen sich nicht mehr daran zu erinnern. An den langen Heilungsprozess danach hingegen schon.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Siehst du, ich kann noch nicht sagen wie sich das anfühlt, wenn du eins mit deinem Bike durch die Lüfte fliegst, aber machst Lust auf mehr :winking_face:

    Die meisten mögen sich nicht mehr daran zu erinnern. An den langen Heilungsprozess danach hingegen schon.

    stimmt, ein bisschen bin ich ja auch geflogen, danke, danke, dass ich dieses Gefühl bereits erleben durfe :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Es reicht nicht keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein ihn umzusetzen.


    Oh, entschuldigt, ich störe hier bereits die gepflegte OT Konversation.

    Du störst gar nicht, danke für deinen Spruch, den ich grad auf mich wirken lasse

  • Ich mag den Spruch von V.R., da es zeigt was Kunst sein sollte, sie muss aus dem Innersten kommen

    Kunst kommt in erster Linie von Können. Nichts können ist ja keine Kunst :winking_face:

    Findest du? Also wenn ein Kind weiss wie man ein Haus richtig zeihnen soll damit es jeder erkennen kann dann ist das für mich keine Kunst. es ist etwas dass man dem Kind gezeigt hat es so zu tun. Kunst ist für mich, wenn ein Kind ein Haus so malt wie es es fühlt.

  • Boo

    Ich bin da echt sehr hellhörig, weisst du wie wütend es mich macht, wenn Lehrpersonen, können auch gerne Kindergartentanten -Onkel sein, sich anmassen zu beurteilen ob es richtig ist was und wie ein Kind zeichnet, das ist für mich ein ganz heisses Eisen und kann sehr vieles kaputt machen.

  • Gälisch? hast recht, soll ich den Titel noch mal überarbeiten :winking_face:

    Leider kennt Google-Translater gallisch nicht. Walisisch.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

    Einmal editiert, zuletzt von Langtourer ()