Yamaha FZ8 kaufen in ST.Gallen

  • Gehe jetzt Morgen die FZ8 in Kappelen besichtigen. Leider hat niemand mit dem A Schein Zeit aber evtl. haben sie ja ein grosses Firmengelände und ansonsten kann man auch schon viel ohne zu fahren feststellen. Ausserdem vertraue ich dem Händler scheint einen guten Eindruck zu machen

  • Wollte jetzt keine Umstände machen, da ich von der einen FZ8 zur nächsten gehüpt bin 😅.


    Ja ist die in Kappelen, das Inserat habe ich oben verlinkt. Gehe nach dem Arbeiten auf Bern und fahre dann mit meinem Bruder rauf. Wären so umdie 17:30 dort da es früher nicht geht.


    Ausserdem ist dieser Termin sehr spontan entstanden, leider machen sie erst Ab März am Samstag auf und ich habe lediglich Morgen Frühdienst und sonst in nächster Zeit leider nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von joelu ()

  • Ist kein Problem, hüpfen wurde ja empfohlen. :rolling_on_the_floor_laughing:


    Und wenn es die richtige ist, kanns nicht früh genug sein, bis sie in der Garage steht. :upside_down_face:

    Ich rock den Denzel, ich stepp den Schotter - und schon lieg ich im Dreck.

  • Ist kein Problem, hüpfen wurde ja empfohlen. :rolling_on_the_floor_laughing:


    Und wenn es die richtige ist, kanns nicht früh genug sein, bis sie in der Garage steht. :upside_down_face:

    So isset und ich meine das wichtigste ist ja das Bauchgefühl, nur weil alles bisher passt heisst noch lange nicht daa ich Morgen den Kauf per Handschlag versiegel.

  • Versucht ist man dann aber schon, wenn man so daneben steht. Viel Spass und Erfolg Dir.

    Betreffend 35 kW kompatibel, das kommt der Moment wo ich mich für 2 Jahre nach einem passenden, nicht gedrosselten Bike umsehen würde. Am besten schon 4 Vorbesitzer, dann macht einer mehr und ev. n Umfaller keinen Unterschied mehr.


    Kappelen ist 35 min. von mir entfernt. Könnte vorbei kommen, wobei ich sagen muss, als Yamse-Fachmann kann ich nix beisteuern.
    Ich hab Dir meine Handynummer für WA oder so gesendet.

  • Kaffee und Kuchen ... könnte evtl. auch als abschreckendes Beispiel mit dabei sein. Aber wahrscheinlich eher als K&K-Zaungast. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Ich rock den Denzel, ich stepp den Schotter - und schon lieg ich im Dreck.

  • Betreffend 35 kW kompatibel, das kommt der Moment wo ich mich für 2 Jahre nach einem passenden, nicht gedrosselten Bike umsehen würde. Am besten schon 4 Vorbesitzer, dann macht einer mehr und ev. n Umfaller keinen Unterschied mehr.

    A- tauglich ist sie allemal. Es ging mehr darum ob man sie auf 35kw drosseln kann oder "nur" 25kw.


    Aber dies hat sich geklärt es ist definitv machbar und legal.


    Kappelen

    Vielen Dank! Habe jetzt doch noch jemanden gefunden von meinen Freunden, der zufällig in der Nähe dort arbeitet und den offenen Schein hat. Er fährt schon mehrere Jahre ne Z1000 und fing von klein an, ich vertraue ihn und meinem Bauchgefühl. Melde mich heute Abend mit dem Ergebnis