Umfrage zu "Klimaaktivisten der Schweiz"

  • Falls es wen interessiert, hier wäre unsere fertige Probe VA.

    Vielen Dank - erst glaublich die erste Rückmeldung nach einer Umfrage hier drinnen.


    In der Sache selber für das nächste mal: Anfrage immer direkt über die Kontaktstelle (Email) vorbringen.

    Ich rock den Denzel, ich stepp den Schotter - und schon lieg ich im Dreck.

  • das die R1 ab nächstes Jahr wegen den neuen Emissionen nicht mehr gebaut wird

    Die R1 wird weiterhin gebaut aber infolge der neuen Abgasverordnung Euro 5+ nicht mehr in die kleine kleine CH eingeführt. Was noch vor Jahresbeginn den Händler erreicht hat darf verkauft werden in der CH.

    Ausserdem wird die R1 in der CH weiterhin als Rennstreckenversion angeboten werden :winking_face:

    R1 GYTR - Motorräder - Yamaha Motor

    Die Nachfrage nach SS ist eh schwindend, so hat Yamaha bereits das selbe mit der R6 gemacht die auch als Rewnnbike weiterhin zu haben ist.

    Dafür wurde der 3 Zylinder Motor an Euro 5+ angepasst und ab nächstes Jahr als R9 angeboten werden.

    Si vis pacem para bellum

  • Achso, ja macht natürlich Sinn, von der R9 habe ich auch schon gehört klingt ganz interessant.

  • äääh was wollte ich noch sagen die Umfrage ist geschlossen?

    Ja, wir haben die Umfrage geschlossen, weil wir ja in unserer Arbeit mit gewissen Zahlen arbeiten z.B X haben daran teilgenommen. Wenn wir diese noch offen lassen würden wären diese zahlen verfälscht.