Na Hallo erstmal...

  • ... ich bin die Neue hier


    35 Jährchen, aus dem Teil der Ost-CH, für den man am Besten einen neuen Kanton gründet :face_with_tears_of_joy:


    Hab mir letzten September mit der A35kW Prüfung meinen Jugendtraum erfüllt, seit kurzem hab ich ne BMW F900R (gedrosselt) unter dem Allerwertesten (oder sie mich auf ihrem Rücken) und wir sind uns noch ganz fest und ganz vorsichtig am kennenlernen :smiling_face:

  • Hallo Lisi.

    Herzlich willkommen im Forum. Viel Spass mit uns Spassvögeln und deinem Motorrad.


    btw: Welcher Teil der Ostschweiz sollte ein eigener Kanton werden? Da hats schon genügend Kantone östlich der ominösen Bös(z)berggrenze. :ogre: (Achtung für Neulinge: Interner Witz)

  • btw: Welcher Teil der Ostschweiz sollte ein eigener Kanton werden? Da hats schon genügend Kantone östlich der ominösen Bös(z)berggrenze. :ogre: (Achtung für Neulinge: Interner Witz)


    Alles "ännet em Ricke" gehört ja für die St.Galler nicht mehr zur Ost-CH und wir wollen ja nicht zu den Zürchern gehören, also brauchen wir was eigenes :winking_face_with_tongue:


    Danke fürs willkommenheissen :grinning_face:

  • ... ich bin die Neue hier


    35 Jährchen, aus dem Teil der Ost-CH, für den man am Besten einen neuen Kanton gründet :face_with_tears_of_joy:


    Hab mir letzten September mit der A35kW Prüfung meinen Jugendtraum erfüllt, seit kurzem hab ich ne BMW F900R (gedrosselt) unter dem Allerwertesten (oder sie mich auf ihrem Rücken) und wir sind uns noch ganz fest und ganz vorsichtig am kennenlernen :smiling_face:

    Willkommen im Forum und auf der Strasse.
    Auf der Strasse uns ernst nehmen, im Forum nur die Hälfte (wenn überhaupt ) glauben. :grinning_face:


    Liegt östlich des Bözberges, also alles Zürcher.
    (Da nützt auch kein eigener Kanton was. :face_with_tongue:)

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • Tztztz meine Tage haben aktuell zu wenig Stunden :thinking_face:


    shphil: Ja, so in etwa, Ausserschwyz (Pfäffikon, Altendorf, etc.) adoptieren wir auch gleich dazu, denen gehts ja etwa gleich wie uns :face_with_tears_of_joy:


    irreritaker: Aso neiiiii :face_screaming_in_fear: Um Himmelswillen keine Zürcherin :emojiSmiley-115:


    @ Patrick F.: Die finden uns komisch (und umgekehrt) :rolling_on_the_floor_laughing:


    Danke euch allen fürs liebe willkommenheissen

  • Tja denn viel Spass hier drinnen und unfallfreies Motorradfahren :winking_face: :top:


    Weiss nicht worans liegt, dass die neuen fast immer von ähne am Bözberg, oder von ZH kommen.

    Werde mir hierzu wohl mal ein paar Gedanken machen müssen zu uns Solothurnern.

    Eine Möglichkeit wäre, dass kalkhaltiges Wasser aus dem Schotterparadies seine Spuren hinterlassen hat. :face_with_tears_of_joy:

    Si vis pacem para bellum

  • Tja denn viel Spass hier drinnen und unfallfreies Motorradfahren :winking_face: :top:


    Weiss nicht worans liegt, dass die neuen fast immer von ähne am Bözberg, oder von ZH kommen.

    Werde mir hierzu wohl mal ein paar Gedanken machen müssen zu uns Solothurnern.

    Eine Möglichkeit wäre, dass kalkhaltiges Wasser aus dem Schotterparadies seine Spuren hinterlassen hat. :face_with_tears_of_joy:

    Schotterparadies? Wo?


    PS: Ich war übrigens auch mal Neu und nicht aus m Osten.


    Willkommen Lisi

  • PS: Ich war übrigens auch mal Neu und nicht aus m Osten.

    Lisi

    Männer zählen nicht (für Bidu und viele andere :face_with_tears_of_joy: )

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour