Motorsport Whatsapp Gruppe

  • Hallo zusammen :star_struck:


    Wir sind aktuell in der Neuerstellung einer Whatsapp Communitiy mit Inhalt: Motorsport.


    Wie: Motorsport Community auf Whatsapp
    Beschreibung: Ausschreibung von Trainings, Ausfahrten und Veranstaltungen (Motorrad, Auto, Mietkart, Rennkart)
    Ziel: schnell und einfach Teilnehmer für Ausschreibungen finden


    Jeder kann anhand der Vorlage eine Ausschreibung starten, die Mitglieder können dazu teilnehmen und somit hat man gemeinsam eine tolle Zeit.

    Regeln sind in der Beschreibung festgehalten - nur Ausschreibungen werden erlaubt. Für Austausch und "Shitstorm" gibts einen Extrakanal. :grinning_face_with_sweat:


    Mit folgendem Link könnt ihr bei Interesse beitreten und Gleichgesinnte dazu einladen.

    https://chat.whatsapp.com/HZzTNDuPIslBEAUDCxsIjX


    Für Anregungen, Ideen und Verbesserungsvorschläge haben wir ein offenes Ohr. :relieved_face:

    Einmal editiert, zuletzt von ri.caarda ()

  • Putz die Linse, mach ein Update deiner App oder kauf ein neues Smartphone ... bei mir gehts.

    Ich rock den Denzel, ich stepp den Schotter - und schon lieg ich im Dreck.

  • Der QR-Code funktioniert (jedenfalls bei mir) nicht.


    Putz die Linse, mach ein Update deiner App oder kauf ein neues Smartphone ... bei mir gehts.

    Ihr geht fremd?

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • Bei Dir geht es ja, ergo hast Du den Link versucht, also Verräter! :grinning_squinting_face:

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • Das war eine rein technische Hilfestellung. :rtfm: Ich hab dann nicht weitergeklickt. :boewu3:



    Und jetzt sei brav und spamme nicht weiter. :strafe:

    Ich rock den Denzel, ich stepp den Schotter - und schon lieg ich im Dreck.

  • So sind die Jungen. Ein Eintrag mit einem Link, ein nettes Profilbild, ein möglicherweise weiblicher Name und "Click" - schon ist deine Handynummer in einer Gruppe von der du nix weisst .... willst du das wirklich??


    Sorry ri.caarda, aber das ist so. Für mich ziemlich lau, die Info von der Gruppe....

  • Werbung für ein WA-Channel zu machen ist ja nicht verkehrt, das erwähnte Themengebiet interessant aber extrem unspezifisch und ungenau. Worum geht's dabei nun genau??

    ...Spezifisch Racing und Motorsport von F1 über Dakar bis eScooter Schnitzeljagd? Oder auch normale Ausfahren, private Treffen, Anlässe etc.?

    ...Für Rennen-Besucher, Rennfahrer, Renn-Trainings, TV-Zuschauer, Tuning-Tipps, Wetten, etc.? Was ist mit Zubehör, Verkaufsanlässen, Events, Treffen oder 'Produkthinweisen'?

    ...Wenn nur Anbieter posten dürfen, Mitglieder bloss mitlesen ist es dann eine Community?

    Überschneidet sich das nicht stark mit diesem Forum und Werbung hier evtl problematisch?

    Und, wer sind 'wir'? Welches Ziel verfolgt ihr damit und wieso?


    Kann man schon den Eindruck kriegen, dass ihr das auch nicht so genau wisst, es tatsächlich vorallem um Sammeln vieler Nummern geht.

    ”Looking for Adventure in whatever comes our way”

  • Werde da an dieser Stelle das Thema schliessen.

    Wer auf hübsche Girls mit Supersportlern steht, der Link sowohl auch der QR scheinen funktional und stehen weiterhin zur Verfügung.

    Si vis pacem para bellum

  • Bidu

    Hat das Thema geschlossen.