Sali Port . Ne, seit 21 Uhr geschlossen. Wird aber sowieso der 1. oder 2.5. wie es aussieht, weil LT am 3.+ 4. leider nicht kann. Wann würde es dir besser passen? Und: Was macht die Hand, noch dran?

DO, 1. Mai 2025: Plausch-Tour im Jura (L-konform & Neulinge willkommen)
-
-
Also auf mich müsst ihr keine Rücksicht nehmen. Es kommen auch so gute Vorschläge zusammen.
-
treedz
28. April 2025 23:20 Hat den Titel des Themas von „Plausch-Tour 1 Tag zwischen 1. - 4. Mai - L-konform & Neulinge willkommen :)“ zu „Plausch-Tour am DO, 1. Mai 2025 - L-konform & Neulinge willkommen :)“ geändert. -
Habe ich schon mal versucht, aber niemand hat zugegriffen...
Daaaaa war ich definitiv nicht dabei!!
-
*anmeld*
-
Guzzi Bruder Soll ich dich mal def. anmelden?
-
Dann bin ich auch dabei!😉
-
Melde mich normalerweise nicht ab, aber wenn Ihr so nahe an meiner Haustür vorbeizischt?
Bidu hat leider anderes 1. Maiprogramm
-
Melde mich normalerweise nicht ab, aber wenn Ihr so nahe an meiner Haustür vorbeizischt?
Wie soll ich je glauben, dass du ein Mensch (und keine KI) bist, wenn du nie mitfährst?
-
Wie soll ich je glauben, dass du ein Mensch (und keine KI) bist, wenn du nie mitfährst?
An seine Existenz kannst du ruhig glauben (der irre hat den Geist sogar schon fotografiert) - ob er allerdings tatsächlich Motorrad fährt, steht auf einem anderen Papier
-
Ich fahre sehr gemütlich und falle immer auf die Fr....
Möchte da niemandem ein Hindernis darstellen
-
Ich fahre sehr gemütlich und falle immer auf die Fr....
Möchte da niemandem ein Hindernis darstellen
Wenn du am Schluss fährst, wirst du nicht zu einem Hinderniss, auch wenn es dich auf die Zähne haut.
-
Wenn du am Schluss fährst, wirst du nicht zu einem Hinderniss
Weisst ja ganz genau, dass zuhinterst der sicherste und schnellste Rider fahren sollte
-
Wenn du am Schluss fährst, wirst du nicht zu einem Hinderniss
Weisst ja ganz genau, dass zuhinterst der sicherste und schnellste Rider fahren sollte
Wie von mir dargelegt, gibts Ausnahmen.
-
treedz Ich kann Dir versichern, dass er kein BOT, höchsten ein Androide ist. Er kam sogar mal mit dem Motorrad zu mir und mit dem Motorrad auf eine Tour.
Das war aber alles vor Corona, dementsprechend äusserst alt.
-
Ich kann Dir versichern, dass er kein BOT, höchsten ein Androide is
Könnte ja zwischenzeitlich verstorben und mein Wissen nur noch in digitaler Form vorliegen
Er kam sogar mal mit dem Motorrad zu mir und mit dem Motorrad auf eine Tour
Das Käsefondue war göttlich
Apropos, noch jemals vom BS etwas gehört der auch dabei war?
vor Corona, dementsprechend äusserst alt
Genau. Daran muss ich wahrscheinlich krepiert sein vor meiner Digitalisierung
-