Erlebnisse mit Dosenfahrern..

  • Hi


    Hier könnt ihr Erlebnisse mit Autofahrern posten, die euch fast den Kopf gekostet haben oder halt einfach gefährlich waren..


    Ich fange mal an:



    Bin vor ein paar Tagen mit dem Scooter eines Kollegen (habe ja meine TZR verkauft..) rumgefahren und kam in den Abendverkehr. Hatte keinen Bock, bei 32C im Schatten rumzustehen und habe mich halt dazu entschieden, rechts an den Autos auf dem Fahrradsstreifen langsam zu überholen. Weiter vorne war halt dann mal eine rote Ampel, inkl. ein wenig Rückstau. Plötzlich kommt von rechts ein Autofahrer und blockiert mir den Weg, kurbelt das Fenster runter und scheisst mich zusammen, so à la "Gopferdammi, mitere wisse Nummere dörfme nit ufem Velostreife überhole! Ich fahre sälber Töff, aber ganz sicher BESSER als du!". Naja, mir doch Piepegal..bin ruhig geblieben und habe nur gelacht. Als es wieder grün wurde bin ich weitergefahren, 100m später kommt der Typ von rechts (war auf ner ziemlich breiten Strasse und drängt mich auf die Gegenfahrban! abbremsen konnte ich nicht, da hinter mir ziemlich knapp weitere Autos fuhren, blieb also nur noch, Gas zu geben (was bei einem Scooter sehr lange dauert :ugly5:). HEI GOPFERDAMMI, was söll dä scheiss eigentlich? Isch dä Typ irgendwie psychisch gstört, oder warum drängt dä mich in Gegeverkehr? :wand::wand::wand::wand::wand: Leider ist der dann plötzlich mal rechts abgebogen, sonst hätte ich ihn noch zur Rede gestellt. Ich hab aber fast einen Herzinfarkt bekommen und war stinksauer!...

  • nummere notiere und am so. am morge am 6si mal fründlich a de huustüre go lüüte :winking_face:

    rally lugano: "du... wo sind mer da? - scheissegal, gib gaaaas!!!!!!!!"

  • in rückspeigel ginge


    cu charlie

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen...

  • ha kein scooter meh... und wen das eine bi de KTM versueche wür,
    channer sich nacher es nois auto zueleggge *g*

  • Zitat

    Original von FlatlinerX: Hatte keinen Bock, bei 32C im Schatten rumzustehen und habe mich halt dazu entschieden, rechts an den Autos auf dem Fahrradsstreifen langsam zu überholen. ( . . . ) Als es wieder grün wurde bin ich weitergefahren, 100m später kommt der Typ von rechts (war auf ner ziemlich breiten Strasse und drängt mich auf die Gegenfahrban!


    Fazit: Die Strasse ist voll von Typen die dich belehren wollen und wenn es dein Leben kostet. :böse:


    Mich erstaunt, dass der Bürgerkäfig dich abgedrängt hat. Als Motorradfahrer sollte er es besser wissen. Vielleicht hatte er einen grottenschlechten Tag und du kamst gerade recht um sich abzureagieren. Es sitzen eben immer noch Menschen am Steuer und die sind besonders bei Feierabend im Stau bei 32°C genervt und reizbar.


    Du hast es jetzt am eigenen Leib erlebt, das Gefährliche beim vorsichtigen Vorfahren ist weniger das Vorfahren selbst als die Provokation an all die Büchsenfahrer, die ziemlich eingeklemmt und hilflos im Stau stehen. Ein agil vorbeischlängelnder Roller kann Frust, Aggression und Neid hervorrufen. Wie gern hätten sie selbst die Möglichkeit sich ganz vorne hinzustellen und bei grün freie Fahrt zu haben. Aber sie stecken halt in der Büchse fest.


    Ihr habt hier beide einen Scheiss gemacht. Wobei er dein Leben gefährdet hat (rote Karte) und du "nur" das Gesetz gebrochen hast, gegen besseres Wissen (gelbe Karte). Keine Entschuldigung für beide, denn im Unrecht gibt es keine Rechtsgleichheit.

    Ich lenke also bin ich. (René D. Kart)

  • Na tut nich so mir gehen im Auto die spastischen Scooterfahrer die meinen die können machen was sie wollen auch auf den Sack, 50m weiter muss ich sie dann wieder überholen, gleiches Problem mit Fahrradfahrern Motorrad is was anderes.
    Die Rechtsüberholerei mit dem Roller kann ich echt nich ab, ich kenn auch ca 5 Leute die deshalb schon über ne Motorhaube geflogen sind. Wenn an der Kolonne vorbei dann wenigstens links.


    BTW: Seine reaktion is aber auf jeden fall daneben!

    Take a walk on da house side!

    Einmal editiert, zuletzt von MikeRR ()

  • jo ebe das öberhole esch son sach .. also ich han met em roller sozäge nie öpper öberholt, met de 125er scho meh ond jetzt met de 600er öberholi alles womer z langsahm esch! zo de situation .. i fend ebe de wo wott öberhole ond gäge s gsetz wott verstosse söll das mache (also ebe ich fends ned schlemm wemmer lengs öberholt ond grad ned gägeverchehr chonnt)! ehhm jo ebe ond de autofahrer wie de TT scho gseit het ... wener jo sälber töff fahrt sötter jo wösse wie gföhrlich das esch wemer en töfffahrer vo de stross drängt oder so!

    Bang Bang Bang :rock: :rock: :rock:

  • jo bi mer letschthin beni ufere 80er ufenes 30 km/h fahrends auto gstosse wonni han welle links öberhole drängt mi de huere schofseckel an lenge fahrbanrand use han en deftigi vollbrems müsse lo legge und wer debi fasch no ufe sack gheit sones arschloch !!!!

    Für Schreibfehler haften die Buchstaben


    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten.


    Computer dienen uns zur Lösung von Problemen
    die wir ohne sie nicht hätten.


    R6 - Der schönste Weg der Fliehkraft in den Arsch zu treten

  • Zitat

    Original von skali2
    jo bi mer letschthin beni ufere 80er ufenes 30 km/h fahrends auto gstosse wonni han welle links öberhole drängt mi de huere schofseckel an lenge fahrbanrand use han en deftigi vollbrems müsse lo legge und wer debi fasch no ufe sack gheit sones arschloch !!!!


    Sötti bretschi öfters hinterher ( sofern ich mithalte chan :frowning_face: )


    und stell die zur red. wenns mich dumm afigget rüef ich d'bulle ah und seg dene sis nummereschild :arsch:

  • Zitat

    Original von ravi
    ha kein scooter meh... und wen das eine bi de KTM versueche wür,
    channer sich nacher es nois auto zueleggge *g*


    wenn du mit dinere ktm chunsch gummpets ja nur scho vom sound ehweg :smiling_face_with_horns: und süst gits nur eis gummi streue :smiling_face_with_horns:

    Ride harde be Free

  • BGH-Urteil / von motorradonline.de
    Tötungsvorsatz
    (06.07.2006)


    Karlsruhe (hor) – Als ein Chopperfahrer einen Pkw überholt, rückt ihm ein anderer Autolenker bei Tempo 110 bis auf einen Meter ans Hinterrad. Nach einer weiteren Auseinandersetzung wechselt der Pkw-Lenker bei mehr als 80 km/h und einem Abstand von nur 1,7 Metern zum vorausfahrenden Motorrad abrupt auf dessen Fahrspur und rammt das Bike, wobei sich der Pilot schwer verletzt. Der Bundesgerichtshof ist von einem bedingten Tötungsvorsatz ausgegangen und hat den Pkw-Lenker wegen versuchten Totschlags in Tateinheit mit gefährlicher Körperverletzung und vorsätzlichem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt (BGH 4 StR 109/05).

    Ich lenke also bin ich. (René D. Kart)

    Einmal editiert, zuletzt von TT ()

  • ööö heftig de muess jo x-treme lang setze 8o ! mer weiss jo nie rächt werom ond wie dases gnau passiert esch aber wenns so gsieh esch wie sie's schribe ond er das absichtlich gmacht het gschehts em rächt!

    Bang Bang Bang :rock: :rock: :rock: