Deppe stärbe nie us....

  • 8o wia blöd muass ma si?? :wand:

    ~~ Genieß dein Leben in vollen Zügen! In deinem nächsten könntest du ein Mann sein!! ~~

  • säge nume bravo zum gwonnene renne. 1. Priis: USWIESENTZUG. herzliche glückwunsch :wand:


    und als priesgeld gits 5jahr ohni auto und als zückerli obedruf no es psychologisches guetachte.


    :böse:

    SUZUKI - selbst unter zweifelhaften Umständen klappt´s immer
    SUZUKI - SUche ZUverlässige KIste
    SUZUKI - Schnell und zügig um Kurven irren
    SUZUKI - So ungestüm zieht überhaupt kein Italiener

    Einmal editiert, zuletzt von DonBosco ()

  • cool. ich het wele de polizischte ihres gsicht gse wos gmärkt hend das selber verfolget werded.

    guns for show, knifes for pro

  • aaaaaaaaalt :smiling_face:



    aber scho geil, wenn der vorstellsch, dass zivibulle am vefolge bisch :grinning_squinting_face: hahahaha

    Mitleid gibts umsonst, Neid muss man sich verdienen!

  • haha lool :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

    Für Schreibfehler haften die Buchstaben


    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten.


    Computer dienen uns zur Lösung von Problemen
    die wir ohne sie nicht hätten.


    R6 - Der schönste Weg der Fliehkraft in den Arsch zu treten

  • ja de esch ja würkli anderst geil. aber meh als en lappe sött scho dinne sie :ugly:


    cu charlie

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen...

  • de isch ja würklich selte dämlich...



    woobii...


    ich han ja au scho e ambulanz "verfolgt"...
    guet die isch au nur mit blauliecht und 90 im 100er bereich gfahre... die hend nur für mich de ganz weg freigschufled :grinning_squinting_face:

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme. :pinch:

  • Ja guet, ig ha ou scho d Fürwehr mit Blauliecht überholt.... Isch in Frankrich gsi, cha ou nüt derfür wenn die alt Chischte dr Bärg uf nume 70 gloufe isch :face_with_rolling_eyes::face_with_rolling_eyes: