Security Leute für ein Autotreffen :)

• Moinsen

Wie der eine oder andere weiss, bin ich im cCs ( Corrado Club Schweiz ). Da wir dieses Jahr unser eigenes Treffen Organisieren ( VW-Audi Fun Weekend ) suchen wir noch ein Paar Leute welche sich ein wenig um Ordnung kümmern.

Vorraussetzungen: Sollte nicht gleich bei der ersten Beleidigung reinschlagen, grosser Wortschatz ( man muss ja artikulieren können ) und keine Angst vor Orangen Warnwesten mit Security Aufschrift :grinning_squinting_face:

Getränke & Essen ist Gratis, Geld gibts auch :face_with_tongue:

Klar, am besten wären 2 Meter grosse und 2 Meter Breite Leut's aber eigentlich spielt die Figur nicht so die grosse Rolle, aber kräftig sollte man schon sein :grinning_squinting_face:

Wer interesse hat, einfach mal hier oder via PN melden :smiling_face:

GraZ
    Cedi

• und wenn man noch wüsste in welcher Zeit man etwa zur Verfügung sein müsste und wo das stattfindet, dann müsste man nicht nachfragen :prost:

Marc

• Das genaue Datum & den Ort kann ich euch Morgen geben.

Insgesamt werden ca. 10 Leute pro Schicht gesucht. Das Treffen selber geht Samstag & Sonntag also 48h, Schicht geht vermutlich 6h.

• Tönt interessant...aber ech vermuete jetzt mol das ech de glich bizeli zchli be.. *g*

• hehe d'grössi hemmer au agsproche gha, club-intern. Eigentli chan au en 1.60m grosse und 1.60m breite atanze, wenn so eine losleit gheit au en 2m mah us de schueh :grinning_squinting_face:

• *g* wot rächt hesch hesch rächt...
    aber du hesch mech ja scho mol gseh... be erstens ned ganz 1.60 ond zweitens kei maa... (zom Glöck au ned *fg*)

• jääääääääää das wör ech so ned säge *fg* wenn eine kei het de brengt mer ehm de respäkt bi :grinning_squinting_face: ha ämu nonie Probs gha *fg*

aber ebe.. i know..

• en kolleg vo mir schaffed bi dä security, ich frog ihn mol, wenn datum und so wieter bekannt isch...

Mitleid gibts umsonst, Neid muss man sich verdienen!

• Zitat

Original von Cedi
    Joar, als Security isches mängisch vo Vorteil Männlich z'sie, es paar lüüt hend vor fraue eifach ke respekt :smiling_face:

defür chönd fraue mängisch situatione entschärfe, wo nur under type eskaliered.

Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch...

• Zitat

Original von Cedi
    es paar lüüt hend vor fraue eifach ke respekt :smiling_face:

Ah ja???