• Zitat

    Original von Bonzaï


    Iitusche für öpis grössers? :]


    Was ist bitte eine TZR mit fast 23`000 km und jg 91 noch wert? :motz: :frowning_face:

    Bis bald... im Schwarzwald!! :thumbup:

  • Zitat

    Original von pseudOnat
    Was ist bitte eine TZR mit fast 23`000 km und jg 91 noch wert? :motz: :frowning_face:


    Gang de mech go froge. de hed e sones schöns chlises büechli wo das züg drenn stod. moto tax heisst das deng. de cha der genau säge was die no wärt hed.:wazzup:

    Triumph - Egal ob Unterwäsche oder Motorrad :engel:

  • Zitat

    Original von Peak


    Gang de mech go froge. de hed e sones schöns chlises büechli wo das züg drenn stod. moto tax heisst das deng. de cha der genau säge was die no wärt hed.:wazzup:


    Demfall weissi wasi morn mache.. .)

    Bis bald... im Schwarzwald!! :thumbup:

  • Zitat

    57 (11.57 pro Tag)



    giz eigentlech es maximum a biiträg wome pro dag darf schribe?? :confused_face:8o


    dasch jo scho fasch kriminel!!!
    :]:grinning_squinting_face:



    nenei, zwäge typ, bringt läbe is forum!!

    BMWs sind Guzzis mit Hängebrüsten


  • Jetzt sinds 58 :winking_face: Wämer nöd Töff fahre chan isch mer halt im inet :grinning_squinting_face:


    Giht ja immer meh Lüt im Forum chunt immer besser *thumb*

    Bis bald... im Schwarzwald!! :thumbup:

  • Es chunt immer immer beser, nur halt verschide schnäll :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Ich glaub wemer aständig fahred fallts glaub nöd so uuf oder?" (Zitat: V|rus zum Yoshimura RS3)

  • Laaaang Laaang ists her...


    Nach gut 10 Jahren seit meiner Anmeldung stelle ich mich hier erneut vor.. :smiling_face:


    Als ich mich hier Registriert habe, war ich noch ganz grün hinter den Ohren.. Nun nach 10 Jahren habe ich ein wenig dazu gelernt.. Happy_Smiley


    Mein Name ist Beni Kisseleff und ich komme von Seuzach, ich liebe das Motorradfahren und war in den letzten Jahren mit einem kleinen Unterbruch aktiv im Motorsport (Supermoto).


    Aufgrund von einer Weiterbildung wie auch neue Ziele bei der Arbeit sah ich mich gezwungen die Motorsportkarriere aufzugeben, dass Motorradfahren gebe ich aber keinesfalls auf! :thumbup:


    Ich habe viele gute Momente in diesem Forum erlebt und freue mich wieder aktiv an dieser Community teilzunehmen.


    Bis bald im Schwarzwald :thumbsup:

    Beste Grüsse


    Beni aka pseudOnat






    Aktuell fahre ich eher sowas Wink_Smiley


    Bis bald... im Schwarzwald!! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von pseudOnat ()

  • Ja neee.... de beni... giz den sowas :smiling_face:


    Bi ja sust ned so de begrüessigsposter... aber bim beni sim comeback mueni scho e welcome setze :winking_face:

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme. :pinch:

  • Na den Welcome bis ez dä einzig wo würkli mit äm Andi und Markus mithaltä hät chönä! :thumbsup::troll:

    verheitz dini reifä aber nöd dini sel! :grinning_face_with_smiling_eyes: