Erste Bilder der Serienversion der BMW S1000RR

  • Nun ist es vollbracht: Es gibt erste Bilder der fertigen Serienversion der BMW S1000RR!


    [Blockierte Grafik: http://www.motorcyclenews.com/upload/219949/images/bmw-s1000rr(1).jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.motorcyclenews.com/upload/219949/images/bmw-s1000rr(2).jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.motorcyclenews.com/upload/219949/images/bmw-s1000rr.jpg]


    Sieht eigentlech meiner Meinung nach optisch gar nicht so übel aus...jedenfalls besser als einige aktuelle 1000er aus Japan (ZX10R, R1) und Italien (Aprilia RSV)... :engel:

  • Ich find geil!
    ...zwar etwas grau die Maus, aber geil!

  • Ich denke, dass es die sicherlich auch noch in BMW-typischem blau-weiss geben wird. Ausserdem steht auch noch eine schwarze da in der Reihe ganz am Anfang...;)

  • sieht noch gut aus.... BMW hat es geschaft eine ziemlich schöne strassenmaschine zu bauen....


    obwohl das bmw logo das einzige ist, was mich an die beierischen motorenwerke erinnert, würde ich mir das bike trotz meiner yoghurtbecherpsychose noch zulegen.


    tragisch aber wahr -> made in china

    [SIZE=3]

    --the audience is listening--

    [/SIZE]

  • Zitat

    Original von special Blend
    sieht noch gut aus.... BMW hat es geschaft eine ziemlich schöne strassenmaschine zu bauen....


    obwohl das bmw logo das einzige ist, was mich an die beierischen motorenwerke erinnert, würde ich mir das bike trotz meiner yoghurtbecherpsychose noch zulegen.


    tragisch aber wahr -> made in china


    Hast du mit jahrgang 88 schonmal 150PS bewegt???

  • Zitat

    Was ist made in china?! Wohl sicher nicht die BMW...


    Leider schon.. wie mans halt kennt wird aus spargründen die teilproduktion in china geführt. alle neuen enduros mit 2zyl. motoren werden praktisch ganz in china gefertigt. die HP sowie die K-S reihe werden immernoch ganz in deutschland gefertigt. (kleine auflage)
    Versteht mich nicht falsch, china bedeutet nicht immer schlecht. Die motorräder werden nicht von chinesischen kindern zusammengebaut oder so :grinning_squinting_face: sondern von einem bmw werk nach europäischen anforderungen.
    keine angst die endmontage findet immernoch in werken wie zbspl. berlin statt


    Durch 2 BMW-motorrad-fanatiker als eltern liegt das sozusagen in meiner familie, darum bekomm ich sowas auch mit.


    Zitat

    Hast du mit jahrgang 88 schonmal 150PS bewegt???


    willst du mir sagen du bist noch nie vor der grossen motorradprüfung ein offenes motorrad gefahren? bei mir war schon nach 1 woche die drosseln raus :smiling_face: es ist halt nicht mal so unrecht das ich jetzt fussgänger bin :grinning_squinting_face: Meine Lektion habe ich jedenfalls gelernt, bin aber nicht wegen fahren ohne führerschein gebüsst worden.

    [SIZE=3]

    --the audience is listening--

    [/SIZE]

  • Zitat

    Hast du mit jahrgang 88 schonmal 150PS bewegt???


    willst du mir sagen du bist noch nie vor der grossen motorradprüfung ein offenes motorrad gefahren? bei mir war schon nach 1 woche die drosseln raus :smiling_face: es ist halt nicht mal so unrecht das ich jetzt fussgänger bin :grinning_squinting_face: Meine Lektion habe ich jedenfalls gelernt, bin aber nicht wegen fahren ohne führerschein gebüsst worden.[/quote]


    Ich denke es kommt bei dir nur heise Luft :confused_face:

  • Zitat

    Ich denke es kommt bei dir nur heisse Luft


    Naja eigentlich wollt ich mein Wissen mit euch teilen, um im gegenzug genau so von euren Erfahrungen und Kenntnissen zu lernen, jedenfalls ist das ja der Sinn eines Forums, dass man sich gegenseitig austauschen kann.


    Wenn mein Alter ausschlaggebend für meine Glaubwürdigkeit ist, nenn ich das ein ziemlich kleinkariertes Denken was du da pflegst.


    Glaubwürdigkeit kommt auch nicht mit dem kauf einer R1, sondern dann, wenn man sich mit der Materie auseinandersetzt. dass kann man in jedem Alter

    [SIZE=3]

    --the audience is listening--

    [/SIZE]

  • Du hast wahrscheinlich noch nie 1000ccm oder mehr bewegt das im bezug auf erfahrung.



    Niemand sagt du darfst dich nicht äussern.
    :face_with_rolling_eyes:

  • Zitat

    Original von Irondog
    Du hast wahrscheinlich noch nie 1000ccm oder mehr bewegt das im bezug auf erfahrung.


    jaja zuerst 170 PS danach 1000ccm Hubraum? was kommt als nächstes? radumfang? :wand:


    nur weil ich mit 20 jahren über ein thema mehr zu erzählen weiss als Irondog, kommt die eifersucht wie zürich's springbrunnen..


    Zitat

    Niemand sagt du darfst dich nicht äussern.
    :face_with_rolling_eyes:


    klar, aber lass doch das rumgenörgele. poste lieber was zur s1000rr, oder korrigier mich wenn ich was falsches gesagt habe...


    Ich denke das intressiert die Leser sicher mehr :grinning_squinting_face:


    Interessant finde ich das BMW bei der s1000rr, nicht auf den so typischen und bewährten Boxermotor setzt, sondern sich mit 4zyl. reihenmotoren beschäftigt. Mich nimmt wunder wie sich dieser motor in sachen zuverlässigkeit und Leistungsentfaltung beweist..

    [SIZE=3]

    --the audience is listening--

    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von special Blend ()