shhiat bulle

  • fuuuuucking bulle .. ey nei.. -.-


    wet öpr so öpe i 2 monet mis auto und töff kaufe ? XD


    moss ziemli sicher de uswiis für es halbs johr wenni glück han chani uf 4 monet drucke..


    bi es bitzeli zschnell gafhre uf de autobahn... :wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand:

    DaBeast.. da riisst..!!:smiling_face_with_horns:


    Raaset nie schneller als euen Schutzängel flüüge chan...!! :wand:

  • wieso denn scheiss bulle besch du zschnell gfahre oder sie?


    cu charlie

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen...

  • ich aber die mönd nid dete uf de autobahn stah...XD

    DaBeast.. da riisst..!!:smiling_face_with_horns:


    Raaset nie schneller als euen Schutzängel flüüge chan...!! :wand:

  • mer chönt meine es seg neu, dass d Polizei i de Schwiiz öfters mal kontrolliert.


    Gönd doch ufd Rennstrecki wenner würkli schnell wend fahre oder wenigstens uf Dütschland wenns eifach chli zügiger sii söll. D schwiiz isch jetzte halt mal extrem streng was Gschwindigkeitsübertrettige agaht.

    SUZUKI - selbst unter zweifelhaften Umständen klappt´s immer
    SUZUKI - SUche ZUverlässige KIste
    SUZUKI - Schnell und zügig um Kurven irren
    SUZUKI - So ungestüm zieht überhaupt kein Italiener

  • denk mol es goht nit um Rase sondern amigs stoht me eifach unter Zitdruck und denn fahrt ma halt chli schneller


    Irgendwenn wird i wohl au no dri laufe, abr i fahr au nie schneller als 30km/h z vil, wenns blitzt han i wenigschtens no mi Uswis

    Jage nicht, was du nicht töten kannst

  • Ciko.... aso wenn ech bizeli onder Ziitdrock stoh de ha ech of de Autobahn evt mol 140 drof. Aber ebe...jedem das seine...wie du scho seisch, wenns meh esch muess mer eifach demet rächne, dass mer halt mol chli meh laufe muess.


  • töff... nei danke
    auto... chunnt druff ah





    :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme. :pinch:

  • aso ziitdruck esch esch e schlächti usred well wennts usrächnisch uf d strecki wot uf de autobahn fahrsch und de gschwindigkeits unterschied dennmachts velecht 2 bes 5 min us uf die ganz strecki und de mueni eifach säge das esch mer mis billet ned wert


    cu charlie

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen...



  • ja moss na luege chunnt druf aa we lang ich moss abgeh aber ebe jenachdem verkaufi töff und auto und tuen denn chli spare und kaufmer denn öpis neuers ..:)

    DaBeast.. da riisst..!!:smiling_face_with_horns:


    Raaset nie schneller als euen Schutzängel flüüge chan...!! :wand:

  • Also ich bin Neulenker mit meinen 40 Jahren, aber mal ehrlich!! Wer zu schnell fährt ob nun notorischer Schnellfahrer oder nicht. Jeder der zu schnell fährt gehört der "Schein" entzogen.
    Warum ich auf eine solche Aussage komme? Nun ich war lange genug bei der Feuerwehr/Strassenrettung. Und ich habe mach Idioten von der Strasse "Wegputzen" dürfen und weiss genau was da alles passieren kann bei hohen Geschwindigkeiten.
    Ich meine diese Deppen gefährden ja nicht nur sich selber sondern riskieren das sie andere mit rein zeihen.


    _DaBeast_ sei froh das nur der Ausweis Zeitweise weg ist und nix schlimmeres passiert ist. Jeder Rasser sollte mal Mitarbeiten wenn´s ums aufräumen einer Unfallstelle geht. Ich kann jedem Versprechen das der eine oder andere Kotzen geht und nie mehr so schnell fährt! Diese Arte von "Schocktherapie" würde solchen leuten echt gut tun. Denkt mal daran das jene die die "Sauerei" Putzen müssen. Das teiweise schwer tun das zu verarbeiten. Sammelt mal Leichenteile ein und ich schöre Euch Ihr haltet Euch an die Vorgeschrieben Geschwindikeiten und den entsprechenden Witterungen.


    Der Gipel der Frechheit noch zu sagen das die Polizei schuld ist das sie Ihren Job machen, ist das höchste. Sorry aber das ist schimmer als nur Dummheit. Lehrne daraus und halte dich an die Vorschriften und man hat keine Probleme.
    Das Auto und Motorrad zu Verkaufen scheind mir aber auch nicht der richtige Weg.


    Mfg
    Robert

  • @Robert.... was verstehst du unter rasen???? Diesen Ausdruck höre ich selber gar nicht gerne. Denn so wie du das sagst, und die Medien jeweils darüber schreiben, könnte man meinen, dass man mit 85 km/h im 80 als Raser gilt. Was ich selbst nicht so sehe.


    Wenn man natürlich, 30 h/km und mehr zuviel drauf hat (je nach vorgeschriebener Geschwindigkeit natürlich), dann geb ich dir Recht.
    Aber ich denke, er weiss ja dass er Mist gebaut hat und nicht sonst wer.. aber die Wut im ersten Moment ist natürlich einfacher abgebaut, wenn man dem Polizisten die Schuld geben kann :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von DeepZone ()

  • Hi Leuts
    Das man sich wegen Bussen nervt, ist doch wohl logisch, ist doch egal ob das wegen zu schnellem Fahren oder ne Parkpusse ist.


    Wieso man dann allerdings darauf kommt, dass "ein bisschen zu schnell" gefahren nicht eine Busse sondern Ausweisentzug gibt, ist eine andere Geschichte. Ich habe da irgendwie das Gefühl, dass das "bisschen" zu schnell dann eben doch bisschen sehr viel zu schnell gewesen ist (Ausweisentzug gibt es auf der Autobahn ab effektiv 30 Km/h zu schnell bzw. bei hoher Gefährung anderer Verkehrsteilnehmer). Das sind immerhin 150 statt 120 (und das effektiv, die meisten Autos werden da irgendwas zwischen 160 und 170 anzeigen) oder dann ist eben "kriminelle" Fahrweise dazu gekommen.


    Man kann es drehen wie man will, ist ärgerlich - aber dazu muss man nun mal stehen. Auch auf der Landstrasse muss man, gerade mit potenten Bikes, halt damit rechnen, dass man mal geblitzt wird - und so viel zu viel muss man da ja nicht mal fahren (vor allem, wenn man all die 60er Zonen oder Geschwindigkeitsbegrenzugen wegen Baustellen auf Autobahnen berücksichtigt, da hat man dann schnell mal so viel zu viel drauf, dass man zu Fuss weitergehen muss).


    Also: Ausweis abgeben, Busse bezahlen, Zeit abwarten - und dann hoffentlich lange Zeit ohne Probleme weiterfahren. Das rumheulen oder gar den Ordnungshütern die Schuld dafür geben bringt einfach nichts, die tun letzten Endes auch nur Ihren Job. Ach übrigens: besten Dank für die tatkräftige finanzielle Unterstützung des Gemeinwohls, das erlaubt (unter anderem) ja schliesslich auch unsere tiefen Steuersätze :grinning_squinting_face:


    Marc


  • Ich finde du übertreibst völlig und ehrlich gesagt hast du das Thema auch verfehlt.


    Du schreibst dass du ein Neulenker bist, aber anscheinend bist ja schon so schnell gefahren, dass du weisst was passieren kann. Zeitungen lesen wir auch selber, aber meistens sind das auch irgendwelche kriminellen, die sich einen Rennen abliefern oder teilweise unter Alkoholeinfluss rasen.


    Aber wenn du sowieso schon alle unter einem Topf wirfst, kann man wohl auch nicht viel mit dir diskutieren, da sowieso alle dumm dastehen.


    Aber ich will dich mal erleben, dass du dich immer an die Geschwindigkeit ranhältst, irgendwann wirst du wohl auch einen LKW überholen müssen mit 90 km/h wo 80 km/h erlaubt sind. Denn nach deiner Beschreibung wären diese auch geistesgestörte Raser. Aber jedem das seine.


    Sicherlich ist es frustrierend wenn man erwischt wird, aber eben mir persöhnlich wäre es auch zu teuer, deswegen wenn ich es mal eilig habe und die Situation das zuässt, fahre ich um die 140 km/h (nur wo 120km/h erlaubt sind, Tunnels oder 100 er Begrenzung fährt man sowieso immer am Limit, da die meisten Blitzer ja an solchen Stellen gestellt werden).


    Irgendwo auch verständlich, dass man seinen Frust dann auf die Grünen schiebt, obwohl die auch nur Ihren Job machen. Aber manchmal versteht man die auch nicht, wenn man schaut, wo die überall nen Blitzer aufstellen. Kommt mir dann auch bisschen wie Mafia Geschäft vor, einfach nur Geldmacherei.....

    Jage nicht, was du nicht töten kannst

    Einmal editiert, zuletzt von Ciko ()