Gebrauchter Reifen

  • Hallo zemma,


    Han mol wüssa wella, was ihr machen, wenn der Hinterreifa dunna isch? Lön ihr no sau ussa und machen donats oder der glicha?


    würd mi mol wunder neh.


    gruass

    Akra Anlage.........-1200 Fr./ Benzin...........- 25 Fr./ An der Polizei mit 110db vorbeizufahren......unbezahlbar!


    Ich will schlafend sterben wie mein Grossvater, nicht schreiend wie sein Beifahrer :grinning_squinting_face:


    Momentane Motorräder:


    KTM 690 SMC-R 2012
    Puch SGS 250 1954
    Puch SG 250 1961

  • Hello Byob


    Donut ist letztendlich gleich einem Burnout, nur das ein Kreis gedreht wird.
    Im öffentlichen Strassenverkehr grundsätzlich verboten und dem Motor sowie Antriebskette eher schädlich als nützlich


    Kommt noch die leidige Reinigungsarbeit hinzu.... wie von SERVER richtigerweise erwähnt (trotz Sonnenstich)


    Ich wechsle den Reifen und gut ist's


    Gruss Eric

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Ich stimme den Jungs zu, ich hab 1 mal so ein Burnout gemacht aber danach war das Putzen schlimmer als das vergnügen............

    Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
    oder auch...
    Wenn du so schnell fährst, dass du deinen eigenen Furz riechst, dann bist du zu langsam. 8|

  • Jep, wie das qualmt hät *grins*

    Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
    oder auch...
    Wenn du so schnell fährst, dass du deinen eigenen Furz riechst, dann bist du zu langsam. 8|

  • nichts lieber als das...

    Live is a Race - Büse
    "s'Läbe muesch läbig läbe" - häsl

  • Raucht, stinkt, macht Dreck, macht Lärm, ist nicht gut für den Motor...


    Und cool find ich es auch nicht, wenn jemand das kann. Was einfacheres gibts ja kaum.

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur