Erfahrungsbericht CC Racing (bei Vlada), Albisriederstr. 248, Zürich / NEU: KLEINER PRÄSENTATIONS-FILM

  • Nachdem es nun mit den Reifen doch noch geklappt hat, ein kurzer Erfahrungsbericht über CC-Racing, welcher hier im Forum auch registriert ist :winking_face:
    Sehr freundlich, kompetent, Preise entsprechen praktisch den Online-Angeboten, nur unwesentlich teurer.
    Bezahlte für einen kompletten Satz SFr. 342.- inkl. Montage (beim Töff-Mech. immer um die SFr. 500.-!), gleichzeitig wurde ich auf die verschlissenen Bremsbeläge hinten aufmerksam gemacht (wird alles kurz kontrolliert).
    'Das kann nicht sein, erst im April/Mai erneuert und ich bremse vorwiegend vorne.....'
    Die nähere Kontrolle ergab, dass die Bremszangen (der Kolben innen) infolge Dreck, Schmutz, Bremsstaub etc festsitzen, die Bremsen sich gar nicht richtig lösen, deshalb der schnelle Verschleiss!
    Und weil Vlada so tolle Preise macht, schiebe ich das Kettenkit vor und lasse es nächste Woche auch gleich montieren, geht gerade in Einem zusammen mit der Bremsanlage :grinning_squinting_face:
    Kettensatz inkl. Montage ca. SFr. 350.-, beim freundlichen Yamaha-Händler wäre ich bei SFr. 530.- :!:
    Um Skeptikern vorzukommen: Vlada fährt privat vorwiegend auf der Rennstrecke, dies seit Jahren, weiss also sehr wohl, von was er spricht und was für Material verbaut wird.
    Die Wartezeit kann also damit überbrückt werden, sich die Renn-Semmeln anzusehen.... und andere, welche so vor der Garage stehen...
    Und für alle Fans von 'Laut ist geil oder rettet Leben' führt er auch Auspuffanlagen in seinem Sortiment :thumbsup:
    Kann ihn also nur wärmstens empfehlen......


    Gruss Eric


    dazu neu noch einige bewegte Bilder (-; wird demnächst ein Update folgen:


    http://www.youtube.com/watch?v=RS962AxYAIw

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

    Einmal editiert, zuletzt von Eric-58 ()

  • Nö Danke, der ist mir nicht Sympatisch, hab Ihn mal kurz was gefragt und nur ne Schnauzige Antwort bekommen so Quasi: Stell dich hinten an. Meine Meinung. :confused_face:

  • Nö Danke, der ist mir nicht Sympatisch, hab Ihn mal kurz was gefragt und nur ne Schnauzige Antwort bekommen so Quasi: Stell dich hinten an. Meine Meinung. :confused_face:


    Iss ja auch richtig! first come, first serve.....



    Also ich chan nur am EJE zuestimme... Hett au immer dur sini Erfahrig gueti Tipps vowege Slicks. :thumbsup:

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme. :pinch:

  • @ maini
    wollte ja nur schnell etwas Wissen und hab nicht Dazwischengequatscht. Aber eben Höflichkeit kommt vor dem Fall !!!

  • Naja... Wollte mir neue Radlager verrechnen und einbauen OBWOHL die in TOP Zustand waren...
    OHNE MICH !


    Da hab ich wenigstens für 2 neue PIPOs mit Montage 360.- und paar zerquetschte bezahlt. Da war er noch in Dübendorf Stationiert.


    Naja.. Etwas unhöflich so wie Kawaturi schon sagt.. Allerdings in anderen Zusammenhang...

    -> :thumbsup: Wenn du keine Kawasaki hast, dann hast du keine Kawasaki :winking_face: <-

  • Naja.. Etwas unhöflich so wie Kawaturi schon sagt.


    Naja, probier mal, so eine slawische Sprache zu sprechen und du wirst feststellen, dass da ganz andere Muskeln gefragt sind, als bei germanischen oder allemannischen. Ich jedenfalls habe bei meinen zwei Kroatienreisen gelernt, dass das halt einfach sehr unhöflich tönt, aber kaum je so gemeint ist. Ein bischen Toleranz darf man ja durchaus aufbringen. Nur meine Meinung, jetzt dürft ihr mich köpfen.


    Mit Vlada habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Werde wieder hingehen.


  • Naja, probier mal, so eine slawische Sprache zu sprechen und du wirst feststellen, dass da ganz andere Muskeln gefragt sind, als bei germanischen oder allemannischen.

    Den Typ kannst nicht mit einem Kroaten vergleichen. Das ist das selbe wie einen Deutschen mit einem Schweizer :winking_face:
    Er ist aus Serbien. Und ich komme auch aus dem Balkan, kenne mich also nur zu gut mit dieser Sprache aus.


    Aber ich meine jetzt nicht das, sondern Allgemein wie er antwortet.. Er ist halt ein Besserwisser... Meine Erfahrung.

    -> :thumbsup: Wenn du keine Kawasaki hast, dann hast du keine Kawasaki :winking_face: <-

  • Den Typ kannst nicht mit einem Kroaten vergleichen. Das ist das selbe wie einen Deutschen mit einem Schweizer :winking_face:
    Er ist aus Serbien. Und ich komme auch aus dem Balkan, kenne mich also nur zu gut mit dieser Sprache aus.


    Aber ich meine jetzt nicht das, sondern Allgemein wie er antwortet.. Er ist halt ein Besserwisser... Meine Erfahrung.

    Hallo Shimi
    Das Du mit dem meinem Leistung nicht zufrieden bist, ist überhaupt nicht gut für mich! Leider kann man nicht alles 100 % gut machen,
    Aber eine muss Du mir erklären, wo liegt unterschied zwieschen serben und kroaten, oder deutschen und schweizer, oder schwarze und gelbe und und und...
    Villeicht bin ich eine besserwiesser aber das wiess ich nicht, vor allem die zufall das ich als serb geboren bin, du als z.b. kroat ein drite als deutsche und so wieter, was war "unsere" rolle in dem ganzem Proces!?
    Ich schreibe nicht so viel aber bin ich täglich da und alle bewertungen positiv oder negativ über mich lese ich gern nur so kann ich mich verbesseren ala MENSCH oder Mech...
    Gruss Vlada

  • Macht er auch Service? Hat er eine Internetseite? Brauche auch bald neue Pneus :winking_face:

    Jage nicht, was du nicht töten kannst

  • Hab mir bei Ihm neue Pilot Road 3 aufziehen lassen.


    War sehr zufrieden mit dem Service. Werde gerne wieder vorbeischauen.
    Übrigens, im SB Forum hat es auch ein Thema dazu und über mehrere Seiten verteilt 99% postive Meldungen. Einen schlechten Tag hat wohl jeder mal....


    Ciko:
    http://www.motorradpneuhaus.ch/

    Triumph, weil ich es mir wert bin! :imsohappy:

  • Macht er auch Service? Hat er eine Internetseite? Brauche auch bald neue Pneus :winking_face:


    a) Soweit ich weiss: ja
    b) http://www.ccracing.ch bzw. http://www.motorradpneuhaus.ch/


    Ach ja, ruf vorher an und mach einen Termin :winking_face:


    Und ich fuer meinen Teil bin extrem zufrieden und es war immer lustig mit ihm u seiner Crew. Fuer mich eine klare Empfehlung.


    shimi: ..und Besserwisser... nun ja, dass haengt auch von Deiner Einstellung ab...


    so, mein Senf dazu


    Gruss

    nothing runs like an ant

  • Ja, er macht auch Servicearbeiten :!:
    Bei mir war's heute wieder soweit. Nach der letzten Tour mit der sehr 'flüssig fahrenden Truppe' gab's dem Hinterreifen den Rest. Also flugs bestellt und heute montiert. Keine Wartezeit, sofort rein, alles tip-top :grinning_squinting_face: inklusive Getränk :thumbsup:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • hoi eric. dankä für dä usführlichi bericht..tönt ja würkli super, werd dämnächst au mal verbie goh :smiling_face:


    grüessli

    "Der Verstand ist auf der Welt am gerechtesten verteilt.
    Jeder ist nämlich überzeugt davon, genug davon zu haben."

  • Mein erster Eindruck ist auch sehr positiv, nichts von Unfreundlichkeit oder sonst was, werde hoffentlich noch diese Woche zu ihm fahren können bezüglich neue Reifen und Service.

    Jage nicht, was du nicht töten kannst

  • Hallo Leute


    Wollte noch kurz mein Feedback geben. Meine Michelins sind frisch montiert und ich heil angekommen :face_with_tongue:


    Obwohl ich fast eine Stunde zu spät war, hat er meine Maschine sofort rangenommen, an dieser Stelle nochmals sorry :grinning_squinting_face: .


    Ich habe mir sein Werktstatt kleiner vorgestellt, aber wirklich sehr freundlich und professionell, in 30 Min war es auch schon vorbei. Das nächste Mal werde ich auch gleich Service dort machen lassen, auch seine Jungs sind sehr freundlich, Getränke wurden auch während der Wartezeit angeboten. Und die Preise sind natürlich unschlagbar.


    Für alle Skeptiker, am besten gleich einen Termin abmachen und hinfahren, dann macht ihr nichts falsch. Und gute Besserung noch, falls du das lesen solltest :winking_face:

    Jage nicht, was du nicht töten kannst