Welcome Destrux

  • Ich ha da en neue Mitbracht...De Destrux mit de BESCHTE Kawasaki wos git ZX-6R was den suscht....Also Welcome Destrux und See ya Sunday :thumbsup:

  • was für e loobig :thumbsup:


    Ja, denn stell ich mich ma vor...


    Heisse Mario, bin 20 Jahre alt und habe zur Zeit noch 2 Motorräder!
    Mein erstes Motorrad ist ne KTM lc4 640, wird jedoch ende Oktober - anfangs November verkauft!


    Wie schon von Ninja83 erwähnt, hab ich mir die ZX-6r gekauft! Bin mehr als begeistert!
    Jedoch immer noch ziemlich neu im Supersportbereich!


    Also, bis Sonntag auf der Tour... da werde ich mich auch ma anschliessen! :winking_face:

    Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten.


    LOOK LEFT -----------------> YOU FAILED

  • Hallo Mario
    und herzlichst :welcome: hier im Toeff-Forum :grinning_squinting_face:
    Und falls das Wetter passt, allenfalls am Sonntag dann :thumbup:
    Gruss Eric

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Ich ruf mal ein lautes Willkommen über den Altberg


    Freu dich auf die Erfahrungen mit nem Supersportler. Da wirste gefordert und es macht höllisch Spass :thumbsup:


    Greetz Boo

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • Hallo Mario


    :welcome: Im Forum
    VIel spass bim Töfffahre. Chan leider nöd am Weekend aber mär gseht sich ja scho no irgend wenn uf em Töff.


    Gruess Feldi

    Rasen ist was für Gärtner, ich bevorzuge Kurven. :thumbup:

  • Wär cool wenns klapped und susch gseht me sich am Forums höck....aber es paar gueti Fahrer hend sich da nonig Blicke lah zum Hoi säge: Westprime, Maini & Amy?

  • :welcome: hier im forum

    ...aber es paar gueti Fahrer hend sich da nonig Blicke lah zum Hoi säge: Westprime, Maini & Amy?

    ha gar nid gwüsst, dass es pflicht isch vo dä guate fahrer! :whistling: und am schluss landet mir wieder bi dä definition ab wenn isch ma en guate fahrer? :grinning_squinting_face:

  • :welcome: hier im forum

    ha gar nid gwüsst, dass es pflicht isch vo dä guate fahrer! :whistling: und am schluss landet mir wieder bi dä definition ab wenn isch ma en guate fahrer? :grinning_squinting_face:

    Sobald me au bi e chli meh Tempo sies Bike sicher im Griff het und trotzdem au mal cha Rücksicht neh uf schwächer (like me)...das sind für mich gueti Fahrer

  • :welcome: auch von mir.........und auch wenn ich nicht von ninja genannt wurde :grinning_squinting_face:

    I'm Sorry...du weisch dasi gern (wieder) mit dir fahre....wär ja hüt de Fall gsi :freunde: