Beheizbare Jack von Milwaukee für 150.- (exkl. Akku)

  • hey leute!


    Hab heute diese Jacke entdeckt, als ich meine neue Arbeitsjacke im Werkzeuggeschäft WASU (Walter Suter AG ) gekauft hab. Man bekommt sie bei uns für 150 Franken, aber leider exklusiv Akku. Ich denke ich werde mir eine für unter die Motorradjacke kaufen. In einem Video wird bei maximaler Stufe ca.31°C an der Innenseite gemessen :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Fazer-Dude ()

  • Nun gut, solange du den Akku zum Laden ausschliesslich an ein Windrad oder ein Solarpanel anschliesst, und darauf verzichtest, ihn mit bösem Atomstrom zu laden, hat wohl niemand was dagegen :face_with_tongue:

  • Hey DUDE!!! :grinning_squinting_face:


    hihi...schöni jagge, aber....hebed sie au was sie verspricht? :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Und wotsch sie zum schaffe bruche oder zum Töff fahre?, will gseht für mich jez nöd so nach Töffjagge us...


    Verstah nur dä zämmehang nöd ganz, wiso das postisch :pinch:


    Und wi vill choschtet dänn dä Akku...500.-? :face_with_tongue:


    Grüessli

    Never give up!

  • Old-School Ratschlag für Sparfüchse :winking_face:
    Ein paar alte Zeitungen unter die Jacke, wirkt Wunder und kann am Zielort einfach in einem Abfalleimer entsorgt werden :grinning_squinting_face: ist natürlich nichts für Technik-Freaks... HAHA

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos


  • Viellicht chamer si ja au as Bordstromnetz aschlüüse.

  • heeyy Nemi, läbsch au no? :grinning_squinting_face: hehehe nei Spass...

    jo mini Idee isch xi statt 3-5 Pullover und T-Shirts müässä aaleggä chöntmä doch sowas aaleggä+ vllt. äs T-Shirt drunder und d'Töffjackä DRÜBER :winking_face:
    jo wegäm Akku und aawändigsgebiät vo mir... wiä xeit, i wott mir diä Jacke kaufä und es git sicher irgend äs ladegrät und än ersatzacku zum separat kaufä :winking_face: mä könnts natürli au direkt am Akku vom Töff anähänkä mit Vorsicherig, denn müässt mä aber kli baschtlä mit dä Kabel (liäblingsbeschäftigung vo mir :grinning_squinting_face: :P) bi mir lohn sich dä kauf äbä doppelt, will ich sie au zum schaffä dussä idä kelti wür bruuchä :winking_face:


    Erfahrigsbricht folgt sobalt ich d'Jackä kli ha könnä uusprpobiärä :winking_face:


    Old-School Ratschlag für Sparfüchse :winking_face:
    Ein paar alte Zeitungen unter die Jacke, wirkt Wunder und kann am Zielort einfach in einem Abfalleimer entsorgt werden :grinning_squinting_face: ist natürlich nichts für Technik-Freaks... HAHA

    hahahaha GENAU DA hät mini grosi au broocht!!! :lol: :roflmao: und ich für mi so: "WTF?! da bringt doch nüüd!! mir sind doch nüm im Mittelalter -.-" demfall bringts DOCH was oder wa? :baby:


    gruess

  • Ja, Fazer, es wirkt :grinning_squinting_face: hatte während meiner 'Stifti' ja keine Kohle für ein Auto und fuhr zwei Jahre 125er inklusive Winter mit Schnee!! Richtig gute Motorradkleidung war teuer, also musste einfach eine Skijacke herhalten. Mein Vater gab mir damals den Ratschlag und tatsächlich, es wirkte Wunder!! Isoliert prächtig, sieht halt nicht so toll aus, wenn man sich dann im Büro umzieht und zuerst mal ein paar Lagen 'Tages-Anzeiger' rauskommen :smiling_face_with_sunglasses:
    Grues

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Angebot mit Aku und Ladestation 100 Pfund: http://www.buyaparcel.com/page…erce_stockcode=C12BX_C12C


    Ob's wirklich der Akku ist? (keine Ahnung, aber andere Akkus kosten auch zwischen knapp 40 und 60 Euro, dazu kommt immer noch das passende Ladegerät, wenn man das eben nicht schon hat).


    Wie man anderen Angeboten (für Motorradjacken beispielsweise) sind die Preise für halbwegs brauchbares Material denn doch einiges grösser. Will man nur Wärme, dann gibt es auch andere (bezahlbare) Lösungen wie http://www.amazon.de/Beheizbar…l-abzippbar/dp/B003P1BHEO


    Hmm - schaffe es immer wieder Beiträge zu schreiben welche dann nicht erscheinen, vielleicht ist der Compi mit der Länge der Beiträge überfordert ;(. Hoffe, der Beitrag passt doch noch irgendwie rein.


    Marc