Was machen wir nur gegen den lästigen Bikergruss?

  • Folgende Personen grüsse ich nicht:
    - Keine Töffkleidung (T-Shirt oder kurze Hosen)
    - Kleiner als 125 (Maschine)
    - Die nicht den Anschein machen, zurück zu grüssen (ich weiss, ich weiss...)
    - Verfluchte Poser oder möchtegern Ghostriders etc

    macht nix :grinning_squinting_face: ich grüss genau nur die :grinning_squinting_face:

    Zitat

    Ich weiß garnicht was schlimmer ist: die wahnhaft-fehlerhafte
    Selbsteinschätzung der Selbstdarsteller oder das zwanghaft-neurotische,
    postpubertäre Geschwätz des sozial-pädagogisch geprägten Cliquenchefs?!

  • Naja ich finde grüssen ghört dezuä teilen ja auch alle die gleiche leidenschaft oder ?! :winking_face:


    Was ich nicht grüsse sind leute mit dem T-Shirt sonst eingeltich alle :thumbup:

  • Jetzt gib au i gern wiedermol min Senf dezue. Diversi Sache sind agsproche worde:


    - Keine Töffbekleidung:
    Wenn vill vo eu anstatt nur immer de Ashalt und d'Streife betrachte, sich mol was z'lese würdet chaufe, würdets merke, dasses hützutags au sehr gueti chleidig git womer ned gad gseht dasses Töffchleidig isch. Und zwar vo Töffjeans bis über Thermoshirts und Thermohose wo genau so verhebet wiä ä Lederkombi.


    - 125er:
    Zerst emol, jo i weisses selber, i fahre au nur ä 125er. Und wem jetzt gad en dumme Spruch ifallt deswege chanen gern bi sich bhalte.
    Es isch au en Töff und wenn er diä ned grüässet sinder im Grund gno kein Dreck besser als diä arrogante Harley-Fahrer. Und au ä Goldwing isch en Töff und au ä BMW, denn sovill mer isch, muemer für diä kei anderi Prüäfig mache wiä für alli andere grosse Töff.
    I denke mol dass dezue chunt, dass ca. 50% vo allne wo do inne jetzt schlecht über Harley-, Goldwing- oder BMW-Fahrer schriebet eifach de niid ume isch dass er eu das ned chönd leiste.
    I hoff au für eu, dass er ned irgendwenn i das Alter chömmet woners villicht gern au chli gmüätlicher hettet und denn sonen Töff chaufet - da wär jo beschämend.


    Also i grüässe alli und jede wo ned grüässt isch für mi eifach en arrogante a..... Klar, i verstoh aber au, dasses ned immer möglich isch, ha au scho ned chönne grüässe.

    Wenn ein Mann sagt, dass er etwas repariert, dann tut er es auch! Man muss ihn nicht jedes halbe Jahr daran erinnern... :cursing:

  • Wow, viel naiver und schubladisierender könnte man es nicht ausdrücken. Glückwunsch Roby-Ray :pinch:

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • Wowowow.... chom mou vo dim höche Ross.... eeeeh 125er obeabe.....


    Jetzt gib au i gern wiedermol min Senf dezue. Diversi Sache sind agsproche worde:


    - Keine Töffbekleidung:
    Wenn vill vo eu anstatt nur immer de Ashalt und d'Streife betrachte, sich mol was z'lese würdet chaufe, würdets merke, dasses hützutags au sehr gueti chleidig git womer ned gad gseht dasses Töffchleidig isch. Und zwar vo Töffjeans bis über Thermoshirts und Thermohose wo genau so verhebet wiä ä Lederkombi.


    Zu de Thermohose o SHIRT's wo genau so verhebe wie es Läderkombi hätti gärn en Link aus Bewes zur Exischtänz vo some SHIRT.


    Wennd en Broschtpanzer dronder aleisch verhebt jedes Liibli jo. Aber keis Shirt verhebt wie es Läderkombi........
    Zudäm han ich persönlech vo T-Shirt gredt. Ond die wo so ufem Töff hocke wärde vo mer ned grüesst wöu en "rechtige" Töfffahrer leit sech aschtändig a!



    Jup, en Goldwing vermagi ned... be aber ou ned niidisch druf. Aber en BMW oder en Harley vermagi aso ou no. Aber guet weisch jo du öber dUser do enne ond ehri finanzielle Verhäutnis so guet Bscheid. I ghöre zu dere Generation wo no het MÜESSE 125er fahre zum as grosse Billet härecho. Ond nei, en 125er esch ned vergliichbar metere grosse Maschene.... das het nüt met Wärtig ztue oder esch ned negativ gmeint. Aber du aus öberzügte 125er-Fahrer weisch jo das eigentli... oder besch du velecht dä wo niidisch esch uf die meteme schwäre Töff (nome zum im gliiche Gedankegang bliibe wie du)?



    Also i grüässe alli und jede wo ned grüässt isch für mi eifach en arrogante a..... Klar, i verstoh aber au, dasses ned immer möglich isch, ha au scho ned chönne grüässe.

    Aaaaahhh de besch du dä arrogant A.... gsi metm 125er womi ned grüesst het letschthin.......
    Met däm Absatz disqualifiziersch di jo grad säuber. :lol:


    Boo... du schreibst es genau richtig.... :top:

  • Richtig, und deshalb wird der Thread jetzt einfach mal geschlossen.
    Sind ja mittlerweile beim Thema Schutzkleidung anbelangt und wenn es solche gibt, welche über richtige und nicht richtige Motorradfahrer Schlüsse aus der getragenen Kleidung ziehen, so ist es Zeit zu Schliessen!


    Nach einer klärenden PN wieder geöffnet :grinning_squinting_face:


    Bleibt einfach beim Thema... so mehr oder weniger..... :winking_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

    Einmal editiert, zuletzt von Eric-58 ()

  • Richtig, und deshalb wird der Thread jetzt einfach mal geschlossen.
    Sind ja mittlerweile beim Thema Schutzkleidung anbelangt und wenn es solche gibt, welche über richtige und nicht richtige Motorradfahrer Schlüsse aus der getragenen Kleidung ziehen, so ist es Zeit zu Schliessen!


    Nach einer klärenden PN wieder geöffnet :grinning_squinting_face:


    Bleibt einfach beim Thema... so mehr oder weniger..... :winking_face:


    Merci fürs wieder öffnen. Meine Abneigung gegenüber Motorradfahrern ohne Schutzkleidung ist beruflich bedingt und war nie als persönlicher Angriff gedacht. War nur meine persönliche Meinung. :prost:


  • Also mir gönd Golwing au uf de Sack...ich finds e beleidigung für all TÖFFFAHRER...das isch au kein Töff sondern en Wohnwage uf 2 Räder. leiste chönt ich mir sie bi wietem...han schliesslich DIE MARKE ÜBERHAUPT und die sind im Unterhalt einiges türer. Also Nied wirds sicherlich au nöd sie...... BMW und Harleys find ich cool...und wird (ussert BMW) vermuetlich irgendeinisch au e Harley chaufe...Ducatis werde aber niemals verchauft....aber bis dahin wird ich mir sicher no die 848evo und Panigale leiste...
    De Goldwixx grüess ich aber nur wenn Sie mir zerst grüesset...dann us respäkt gegenüber IHN/SIE als Mänsch...aber fürt MAschine hani Null respäkt...wieso au...

    Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil:

  • Jawohl, ist ja auch sehr logisch Goldwingfahrer nicht zu grüssen, die fahren immerhin ein Motorrad was mir nicht gefällt und somit eine Beleidigung für alle anderen Motorräder darstellt. Ausserdem sind sie allesamt sehr arrogant und in diesem Forum viel zu oft vertreten, was die Hasstiraden hier gegen sie schliesslich mehr als rechtfertigt.
    /sarksm


    Man grüsst übrigens in der Regel den Fahrer und nicht die Maschine. Wäre das seit neustem anders, müsste ich meine Hand bei der italienischen Fraktion gar nicht mehr vom Lenker nehmen, denn zusammengeschweisste Raviolibüchsen grüsse ich nicht. :face_with_tongue:

  • Jawohl, ist ja auch sehr logisch Goldwingfahrer nicht zu grüssen, die fahren immerhin ein Motorrad was mir nicht gefällt und somit eine Beleidigung für alle anderen Motorräder darstellt. Ausserdem sind sie allesamt sehr arrogant und in diesem Forum viel zu oft vertreten, was die Hasstiraden hier gegen sie schliesslich mehr als rechtfertigt.
    /sarksm


    Man grüsst übrigens in der Regel den Fahrer und nicht die Maschine. Wäre das seit neustem anders, müsste ich meine Hand bei der italienischen Fraktion gar nicht mehr vom Lenker nehmen, denn zusammengeschweisste Raviolibüchsen grüsse ich nicht. :face_with_tongue:


    phahaha...und was bitte sind für dich "zusammengeschweisste Raviolibüchsen?

    Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil:

  • Duc hed en hohe Standart vode verarbeitig, chömed mal vo dem denke das nume Japaner unzerstörbar sind.

  • Naja lieber made in Germany als made in Italy. :grinning_squinting_face:


    So Jungs, lasst doch das Markengeplänkel... Führt ja eh zu nix. Die meisten hier fahren das, was ihnen persönlich gefällt, einige wenige vielleicht aus finanziellen Gründen nicht. Lasst ihnen die freude an ihren Raviolibüchsen und Co.

    READY
    TO>>
    ALUKÖFFERLI