Feierabendtüüürli Richtung Sattelegg

  • Treffpunkt: (Wo treffen wir uns): jaaaaa.... LangnauTamoil


    Zeit: (Wann treffen wir uns): 18.30


    Tour Start: (Ortschaft mit Treffpunkt): Langnau


    Tour Ziel: (Wohin geht die Reise): Buchenegg ueber Schindellegi zum Sattelegg - Raten - Albis


    Fahrzeit: (Wie lange soll die Tour dauern): ca. 2 h oder so


    Pausen: (Anzahl Pausen, Mittagessen etc.): jup... auf dem Sattelegg


    Fahrstil: (Gemütlich, Schnell etc.): Meitschi-Style Plus :grinning_squinting_face:


    Bemerkungen:


    Sorry... habe die ... uhm Orte verwechselt

    nothing runs like an ant

    Einmal editiert, zuletzt von monobeton ()

  • häts z adliswil ä tamoil? :grinning_squinting_face:

    :hexe: Women are angels, and when somebody breaks our wings... we simply continue to fly....on a broomstick. We're flexible like that :grinning_squinting_face:

  • Fürs Meitschi:


    Die Esso / Tamoil / Shell .... what ever Tankstelle :winking_face: Die auf der Seite SBB :grinning_squinting_face:


    ... und hoer auf zu spammen :grinning_squinting_face:

    nothing runs like an ant

  • Die auf der Seite SBB :grinning_squinting_face:


    ... und hoer auf zu spammen :grinning_squinting_face:


    WO!? :grinning_squinting_face: ich han ernschthaft KEI ahnig vo wellere du redsch :confused_face: :grinning_squinting_face:


    und ich spamme nie! imfall!

    :hexe: Women are angels, and when somebody breaks our wings... we simply continue to fly....on a broomstick. We're flexible like that :grinning_squinting_face:

  • Schöne Runde habt ihr da vor. Aber schade, werde ich das nicht schaffen. Komm hier erst kurz davor weg und müsste noch um den See und quer durch die Stadt ...alles im Feierabendverkehr :frowning_face:


    Viel Spass euch! Falls mal auf der anderen Seeseite was angesagt ist, sehr gerne dabei!

    ”Looking for Adventure in whatever comes our way”

  • Schöne Runde habt ihr da vor. Aber schade, werde ich das nicht schaffen. Komm hier erst kurz davor weg und müsste noch um den See und quer durch die Stadt ...alles im Feierabendverkehr :frowning_face:


    Viel Spass euch! Falls mal auf der anderen Seeseite was angesagt ist, sehr gerne dabei!


    ja also je nach däm chönnt mer ziitlich ja villich au no chli schiebe, wenn luscht hättsch zum mitcho?

    :hexe: Women are angels, and when somebody breaks our wings... we simply continue to fly....on a broomstick. We're flexible like that :grinning_squinting_face:

  • Schöne Runde habt ihr da vor. Aber schade, werde ich das nicht schaffen. Komm hier erst kurz davor weg und müsste noch um den See und quer durch die Stadt ...alles im Feierabendverkehr :frowning_face:


    Viel Spass euch! Falls mal auf der anderen Seeseite was angesagt ist, sehr gerne dabei!


    Wir koennen Dich auch vor dem Sattelegg treffen... das meitschi u ich sind flexibel, oder? :grinning_squinting_face:


    oder wir fahren spaeter los... es ist ja lange hell und trocken :grinning_squinting_face:

    nothing runs like an ant

  • Buechenegg isch wieder befahrbar neue Teer :smiling_face:


    Jup... aber ist nocht etwas "rutschig" :grinning_squinting_face:


    ...oder es liegt an meinen Reifen... oder dem Zusatzgewicht :grinning_squinting_face:

    nothing runs like an ant

  • Wir koennen Dich auch vor dem Sattelegg treffen... das meitschi u ich sind flexibel, oder? :grinning_squinting_face:


    oder wir fahren spaeter los... es ist ja lange hell und trocken :grinning_squinting_face:

    Danke, weiss ich zu schätzen. Möchte mir aber vorallem 1h+ im Abendgewühl nicht antun. Werde hier drüben eine entspannte Runde drehen. Evtl am Weekend mal über Sattelegg, vielleicht auch Klausen hin, Sattelegg zurück... mal sehen.

    ”Looking for Adventure in whatever comes our way”

  • Hats in Adliswil eine SBB-Bahnlinie???? :confused_face::confused_face::confused_face:


    nei, er meint s sihltalbähnli. aber so isch das halt mit däne h**** Düütsche....:D ich glaub aber au daser die z Langnau meint.


    chunnsch au?

    :hexe: Women are angels, and when somebody breaks our wings... we simply continue to fly....on a broomstick. We're flexible like that :grinning_squinting_face:

  • Weiss nonig, Ketti tuet so, als wär si dure - und bevor e neui drufchund, muess i nomal is tessin mitere ... viellicht probier is mal selber mit spanne, viel chani ja nümm kaputt mache